- Danke
- 834
Volvo, denke ich mal. Keine Ahnung welcher genau, kommt mir irgendwie bekannt vor.
@Ziehmy, ist es ein asiatischer Hersteller, evtl. Chinesich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde schon der Hersteller ausreichen!
Wer auch noch die genaue Typbezeichnung kennt und eine Besonderheit bei diesem Fahrzeug, ist für mich der King!
Volvo, denke ich mal. Keine Ahnung welcher genau, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Da kommen wir der Sache doch schons ehr nahe! Ja, es ist ein chinesischer Linienbus, der sich zur Zeit auf einem Schiff in Richtung Hamburg befindet!
Wir erwarten ihn Ende April, um ihn dann nach Uetersen zu unserem Betriebshof zu bringen!
Das Revolutionäre daran ist das Antriebskonzept!!!!!!
...
Was ist das für ein Auto Marke/Typ?
Kleiner Tip, kein gängiger Sportwagenhersteller!
Mir würde schon der Hersteller ausreichen!
Wer auch noch die genaue Typbezeichnung kennt und eine Besonderheit bei diesem Fahrzeug, ist für mich der King!
Zitat von swedishelk Was ist das für ein Auto Marke/Typ?
Also es ist KEIN Koenigsegg, kein Wiesmann. Die Luftdüsen und die Aussenspiegel stammen vom alten Alfa Spider, die klobigen Klappschalter sehen nach Volvo 240 aus, das Lenkrad erinnert an deutsche Produktion, die billige Armaturenplaste eher an GM. Hat insgesamt die grösste Ähnlichkeit mit einem Fiat Barchetta. Das Ding hat keinerlei Airbags, ist also entweder winzige Kleinserie oder aus Mitte bis Ende der 80iger enstanden. Das Auto scheint einen längs eingebauten Motor vorn mit ziemlich fettem Getriebe zu haben. Ich würde mal in Italien bleiben, stehe aber zugegeben ansonsten auf dem Schlauch.?????
Ist der Hersteller eher unbekannt, oder sehr bekannt, baut aber normalerweise keine Sportwagen?
wenn ich mich nicht täusche ist das was aus schweden
Der Name ist eher griechisch, hat also mit Italien wenig bis nix zu tun, aber sonst soweit sehr gut beobachtet. Es sind tatsächlich einige Volvo Komponenten verbaut. Das Auto selbst stammt aus den 90ern und wird nicht mehr gebaut. Der Hersteller war/ist eher unbekannt (Kleinserie), und hat nur dieses Modell gebaut.Zitat von swedishelk Was ist das für ein Auto Marke/Typ?
Also es ist KEIN Koenigsegg, kein Wiesmann. Die Luftdüsen und die Aussenspiegel stammen vom alten Alfa Spider, die klobigen Klappschalter sehen nach Volvo 240 aus, das Lenkrad erinnert an deutsche Produktion, die billige Armaturenplaste eher an GM. Hat insgesamt die grösste Ähnlichkeit mit einem Fiat Barchetta. Das Ding hat keinerlei Airbags, ist also entweder winzige Kleinserie oder aus Mitte bis Ende der 80iger enstanden. Das Auto scheint einen längs eingebauten Motor vorn mit ziemlich fettem Getriebe zu haben. Ich würde mal in Italien bleiben, stehe aber zugegeben ansonsten auf dem Schlauch.?????
Ist der Hersteller eher unbekannt, oder sehr bekannt, baut aber normalerweise keine Sportwagen?
Das ist Korrekt, wie oben beschrieben stammt aber nicht nur das Radio von Volvo.Also das Radio hat zwar noch kein CD Laufwerk, erinnert mit seinen Stationstasten und den drei Schiebereglern jedoch stark an die Volvoradios, z.B. an das SC-805 aus japanischer Produktion.
Sehr gut, richtige Richtung!
Der Name ist eher griechisch, hat also mit Italien wenig bis nix zu tun, aber sonst soweit sehr gut beobachtet. Es sind tatsächlich einige Volvo Komponenten verbaut. Das Auto selbst stammt aus den 90ern und wird nicht mehr gebaut. Der Hersteller war/ist eher unbekannt (Kleinserie), und hat nur dieses Modell gebaut.
Das ist Korrekt, wie oben beschrieben stammt aber nicht nur das Radio von Volvo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen