Autobild Klassik - Saab 900 Himmelreparatur

Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
946
Danke
485
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Wer mal im Supermarkt Langeweile hat: In der Autobild Klassik ist ein kurzer Artikel über Innenraumrestaurierung auf Seite 132. Für den Dachhimmel hält ein Saab 900 als Bildbeispiel her - instandgesetzt bei Gasparatos in Hamburg.
 
ist die Standzeit in diesem Artikel erwähnt?
 
Nee,nix kritisch, ich kenne nur leider den Bericht nicht...wozu auch, mache das eh immer selber.....gestern den roten zusammengebaut...siehe Bilder...

Gruß

Stephan
 
Zusatz:
ist ein Himmelstoff aus Ebäh. Mag ich eigentlich nicht , aber war ein Test. Der laufende Meter 4,90,- Ich muß mal den Link suchen.
 
.. tja, dass hat schon eine gewisse Note - sieht ja besser aus als frisch über die Theke - ein großes Kompliment!

Blüüümchen:biggrin:
 
Sieht das nicht immer so aus....:cool:
 
Nee,nix kritisch, ich kenne nur leider den Bericht nicht...wozu auch, mache das eh immer selber.....gestern den roten zusammengebaut...siehe Bilder...

Gruß

Stephan

Was ist das denn für eine Ausschnitt auf der BF Seite, der auf der Fahrerseite nicht vorhanden ist?
 
Vielleicht sollte man einen Probe-Sommer zum Test des ebay-Stoffes abwarten?

Hat niemand ein offenes Aquarium mit den schönen UV-Strahlern?:tongue: Da ein paar Wochen/Monate, ist auch ein guter Test...:biggrin:

..natürlich nicht unter Wasser...:tongue:

Der Stoff in meinem CD hat bisher auch gut gehalten. Ist schon 4 Jahre her und hat auch schon ein paar Wochen die Sonne Italiens mitbekommen. Und hier steht der immer draußen. Nie in der Garage...der war zwar nicht von ebay, aber war auch nicht viel teuerer...
 
Zurück
Oben