Autobild Klassik - Saab 900 Himmelreparatur

Du könntest auch für einen Euro ein Muster vom Hersteller beziehen, ich kann Dir aber gerne ein Muster in einen Briefumschlag stecken. Ich hatte 6 Meter für 2 Himmel geordert.
Schick mir mal Deine Adresse per PN.
 
Du könntest auch für einen Euro ein Muster vom Hersteller beziehen, ich kann Dir aber gerne ein Muster in einen Briefumschlag stecken. Ich hatte 6 Meter für 2 Himmel geordert.
Schick mir mal Deine Adresse per PN.

Eine Macroaufnahme tut's auch...:tongue:

Ist es velours oder eher ein geprägter Stoff?
 
da das Material Fäden zieht würde ich behaupten es ist Velours Trägermaterial Schaumstoff....
 
habe das Material meinem Sattler gezeigt, der auch Bentleys und Rollis in der Kundschaft hat.

Läßt sich gut verarbeiten und ziehen, und er hat wesentlich teurere Materialien.
Das selbe habe ich auch festgestellt.
Der Untergrund muß schön sauber sein , da der Stoff schon recht dünn ist.....aber mir gefällts.
 
habe das Material meinem Sattler gezeigt, der auch Bentleys und Rollis in der Kundschaft hat.

Läßt sich gut verarbeiten und ziehen, und er hat wesentlich teurere Materialien.
Das selbe habe ich auch festgestellt.
Der Untergrund muß schön sauber sein , da der Stoff schon recht dünn ist.....aber mir gefällts.

Hört sich doch gut an....
 
Wenn ich mir das Foto aus der Auktion anschaue, sieht das Material genau aus wie das bei mir verwendete. Für den Preis sehr zufriedenstellend, wenn ich direkt Pattex als Kleber genommen hätte:argh:
 
mit Teroson Sprühkleber bin ich sehr zufrieden
 
mit Teroson Sprühkleber bin ich sehr zufrieden



Also gut...

Ich erwarte Deinen Erfahrungsbericht nach dem nächsten , heissen (?), garagenlosen Sommmer.









Die mir bekannten Sprühkleber lassen sich einfach und rasch verarbeiten un d halten ausgesprochen gut....bis ca. + 70°C.
 
Also gut...

Ich erwarte Deinen Erfahrungsbericht nach dem nächsten , heissen (?), garagenlosen Sommmer.









Die mir bekannten Sprühkleber lassen sich einfach und rasch verarbeiten un d halten ausgesprochen gut....bis ca. + 70°C.

meine Fahrzeuge stehen , wenn Sie nicht gerade bewegt werden , immer in der Garage oder Halle
 
Zurück
Oben