Autobild Klassik - Saab 900 Himmelreparatur

Klaus, das hält.....
 
ich hab vor 5 Jahren den Himmel vom silbernen901er ( hallo Björn) mit dem Kleber gemacht, der löst sich allerdings jetzt in den Ecken....hmhhh....bekomm ich jetzt ein "siehste" vom Klaus ?
 
ich hab vor 5 Jahren den Himmel vom silbernen901er ( hallo Björn) mit dem Kleber gemacht, der löst sich allerdings jetzt in den Ecken....hmhhh....bekomm ich jetzt ein "siehste" vom Klaus ?

Bestimmt nicht nur von Klaus...:biggrin:
 
ich hab vor 5 Jahren den Himmel vom silbernen901er ( hallo Björn) mit dem Kleber gemacht, der löst sich allerdings jetzt in den Ecken....hmhhh....bekomm ich jetzt ein "siehste" vom Klaus ?

N ö.














Nächstes Mal weisst Du es besser.
 
...und es gibt noch andere Möglichkeiten... oder Klaus? Wenn mir meine Variante mir auf den Kopf fällt bin ich tot... lach, duck und wegrenn...........

PS:
Habe den Himmel gesäubert und ihn mit Fassadenfarbe (rest aus dem Keller) gestrichen. Bei Spass und Laune kommen die Sitze raus, ins CC liegen, und es gibt eine nette Deckenmalerei http://de.wikipedia.org/w/index.php...apel_ceiling.jpg&filetimestamp=20041113201240 , wie hiess diese Kapelle noch mal, hm la cappella sistina?

noch mehr wegrenn.........
 
@t9k, falls Du vorhast zu bestellen... lass uns Portokosten sparen... mein Himmel ist auch faellig.
/To
 
Zurück
Oben