Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die modernen elektronisch geregelten Automatikgetriebe schalten besser und schneller, wie man es mit einem Schaltgetriebe hinbekommen kann.
Dazu noch 7 oder 8 Fahrstufen, da ist der Motor immer im günstigsten Drehzahlbereich.
Warum dann aber Schaltwippen am Lenkrad sein müssen...erschließt sich für mich dabei nicht. Die Elektronik bekommt das besser hin, wie manuell zu machen ist.
Wenn ich bei langer Bergabfahrt einen kleineren Gang haben möchte, um die Bremse zu entlasten, geht das auch über den Wählhebel.
Das ist einfach Marketing. Automatik=Opamatik ist eben noch in vielen Köpfen, nur wer schaltet ist ein echter Autofahrer etc...Warum dann aber Schaltwippen am Lenkrad sein müssen...erschließt sich für mich dabei nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen