- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Per Glückes Geschick geht es auch schneller.OK, das ist doch mal eine Hausnummer. Danke
Aber da möchte ich nicht unten ansetzen, sondern eher oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per Glückes Geschick geht es auch schneller.OK, das ist doch mal eine Hausnummer. Danke
Schon mal in die (aktuelle) Werkstattliste geschaut? Wäre erstaunlich, daß all diese Saab-Werkstätten rund um Hannover kein TECH 2 haben....Leider gibt es in der Nähe Hannovers niemanden mit einem TECH 2.
.
Knoblauch Basis. Da wo auch der Link oben hin führt.Schon mal in die (aktuelle) Werkstattliste geschaut? Da hänge ich noch ein paar ???? hinter
Wo ist die Werkstattliste, wo kann ich die finden..
Leider gibt es in der Nähe Hannovers niemanden mit einem TECH 2.
Wir haben da noch einen Polen(wen sonst) der schaut mal was er so auf dem PC hat.
Wenn du magst mache ich dir einen Kontakt zu einem Saab Meister in Hannover Stöcken, da gehe ich und einige viele andere hier aus Hannover hin. Bei Bedarf gerne eine PN ich würde ihn dann per WhatsApp fragen ob ich die Nummer rausgeben darf.
Oder die nächste Werkstatt, mit sehr gutem Ruf:
https://www.scaniabeistania.de
Bei Scaniabeistania? müsstest du mal anrufen und nachfragen. Ist ja bei Werkstätten immer das Problem zwischen A. müssen die was verdienen und B. die Sache mit der Gewährleistung.Nun, verbauen die auch gelieferte gebrauchte Teile?
Vielleicht ist ja hier jemand dabei ……LEIDER, LEIDER haben die sich nicht lange vertragen.
Auf der Rückfahrt aus der Bretagne schaltete er ins Notlaufprogramm. 130km/h auf der Autobahn in France, 120 in Belgien und auch 180 in Deutschland kein Problem wenn er dann mal über 60km/h war.
Läuft jetzt immer noch im Notprogramm: fährt im dritten an, dann geht es gut bis 190km/h, Kickdown leider nur zwischen 4 + 5
Fehlermeldung: elt beim Wandler. Also müssen Getriebe und ??? müssen verheiratet werden.
Doch dafür bedarf es einer TCH2.
Gibt es im Raum Hannover, 200km, jemand der verheiraten kann, sozusagen einen Pastor für SAAB?
Bitte Mail an trolldrei@web.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen