- Registriert
- 18. Mai 2020
- Beiträge
- 336
- Danke
- 153
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- viel
- Turbo
- weiß nicht
Wüßte nicht, was man da verheiraten soll.
Aber wenns einen Tech 2 gibt, kann man ja die Ventile einzeln ansteuern. Kann man hören.
Besonders beim 2002 ohne Paddel ist Kontaktlosigkeit zum Magnetventil beliebt.
Woher ich das weiß?
Neue Ventile und / oder neue Verdrahtung innert des Automatikgetriebes hilft. Kleiner Tipp: Löten der Verbindungen garantiert ein Losbrechen der Lötverbindungen- hier sollte mit gutem Werkzeug gequetscht werden.
Kann alles im eingebauten Zustand des Getriebes durchgeführt werden.
Aber wenns einen Tech 2 gibt, kann man ja die Ventile einzeln ansteuern. Kann man hören.
Besonders beim 2002 ohne Paddel ist Kontaktlosigkeit zum Magnetventil beliebt.
Woher ich das weiß?
Neue Ventile und / oder neue Verdrahtung innert des Automatikgetriebes hilft. Kleiner Tipp: Löten der Verbindungen garantiert ein Losbrechen der Lötverbindungen- hier sollte mit gutem Werkzeug gequetscht werden.
Kann alles im eingebauten Zustand des Getriebes durchgeführt werden.