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@MD: Beide Ölfilterflansche sind heil geblieben, "nur" ein Schlauch und der Ölkühler von meinem 900er sind kaputt gegangen (in dem Schlauch steckt jetzt ein wenig Ölkühler). Die 9000er Ölkühler und-schläuche haben andere Anschlussmaße, passen daher nicht in meinen 900er.
Wie könnte ich diese beiden Anschlüsse verschliessen? Die von mir besuchten Hydraulikläden reagierten bei der Frage nach "Verschlussstopfen" bisher nur mit Achselzucken. Weisst Du, welches Gewindemaß die Anschlüsse haben?
@Erik: Da habe ich schon geschaut, nur hatte ich gehofft, den jetzt verbauten Flansch (in dem offensichtlich sogar ein Thermostat verbaut ist) weiterhin verwenden zu können. Hatte auch schon versucht dort anzurufen, um vielleicht eine Lösung mit meinem Flansch zu besprechen, nur decken sich deren Geschäftzeiten offensichtlich nicht mit meinen Vorlesungszeiten...
Du brauchst doch nur einen Ölkühler und einen oder halt gleich zwei neue Schläuche! Die gibt es bei Racimex einzeln zu kaufen!
Wenn du weißt, was für ein Anschlußgewinde am originalen 900er-Ölfilterflansch dran sind, dann Adapter von Racimex rein (was weiß ich Doppelstutzen M14/M18) und dann mit Schläuchen passender Länge den Ölkühler anschließen.
Gruß,
Erik
Wie gesagt, ich halte nicht sehr viel von gebrauchten Ölkühlern. Ist sicherlich die billigste Lösung, aber ewig halten die Teile nicht!
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