- Registriert
- 08. Aug. 2018
- Beiträge
- 68
- Danke
- 6
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
da ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass es anscheinend von meinem 900 II 2.0 Cabrio nur noch 85 zugelassene Fahrzeuge gibt, muss ich wohl schon deswegen meinen weinroten Bremsklotz wieder auf die Straße bringen.
Der Motor macht im kalten Zustand laute, schleifende Geräusche und den möchte ich auf den Grund gehen.
Wenn er schon mal raus ist, was würdet ihr noch standardmäßig an dem Motor machen?
(Soweit er noch zu retten ist mit ca. 190Tkm)
Von außen hab ich schon gesehen:
- neue Motorlager
- Dichtung der Schaltstange
Viele Grüße
da ich gerade in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass es anscheinend von meinem 900 II 2.0 Cabrio nur noch 85 zugelassene Fahrzeuge gibt, muss ich wohl schon deswegen meinen weinroten Bremsklotz wieder auf die Straße bringen.
Der Motor macht im kalten Zustand laute, schleifende Geräusche und den möchte ich auf den Grund gehen.
Wenn er schon mal raus ist, was würdet ihr noch standardmäßig an dem Motor machen?
(Soweit er noch zu retten ist mit ca. 190Tkm)
Von außen hab ich schon gesehen:
- neue Motorlager
- Dichtung der Schaltstange
Viele Grüße