Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Ventile sind dicht und müssen nur ein wenig aufgearbeitet werden.
Bei der ganzen Arbeit hab ich aber keine Fotos mehr gemacht. ;-)
Die Schrauben gingen alle ohne Probleme los. Die Gewinde sehen gut aus. Würde ich so belassen.Sind die Schrauben des Abgaskrümmers noch alle intakt?
Habe das mit den Mitteln die mir zu Verfügung stehen ermittelt. Bestimmt gibt es da genauere Lösungen.Wie hast du die Dichtigkeit der Ventile denn getestet?
Oh ja da hatte ich gar nicht richtig hingeschaut - ich war v.a. beim letzten Bild.Räder und Pumpendeckel sind ja noch so lala, aber der Steuerdeckel gefällt mir nicht
Jo, so hatte ich das nicht gemeint. Umgekehrt. Späne in dem Ventil können dieses blockieren. Mir schon passiert, dann blieb es halb offen hängen.Überströmventil als Quelle der Spähne würde ich jetzt eher nicht mitgehen
Hat jemand hier einen Steuerdeckel mit Nummer 914361 im Keller liegen, den er nicht mehr braucht?
Nach einer längeren Internetrecherche gibt es gerade 0 zu kaufen.
Abgesehen von den gammeligen Dingern aus Polen und Dänemark...
Zahnräder und Deckel sind ja noch zu bekommen...
Oder lässt sich so was vielleicht aufbereiten?
Kann ja nicht sein das ich deswegen den schönen Saab auf den Schrottplatz bringen muss.
Was meinst du mit gammelig? Dreckig innen und oxidiert außen ist doch egal. Fräsflächen und Ölpumpe müssen heil sein.
Ich kann nachher mal in meiner Halle gucken, bei mir müsste noch ein B204i Deckel rum liegen.
Grüße Marc
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen