- Registriert
- 01. Sep. 2010
- Beiträge
- 33
- Danke
- 117
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 95
- Turbo
- FPT
Stimmt,der Motor ist ja schon raus
Na dann... zerlegen und fachgerecht insten .
Na dann... zerlegen und fachgerecht insten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie testet man sowas? Ihre maximale Auslenkung zwischen den beiden Stirnrädern?
Wenn du schon mal so weit bist...Würdet ihr das auseinander nehmen, oder bei der "Optik" lassen?
Die Kette kannst du nur testen, indem du den Kettenspanner misst oder nach Schleifspuren im Gehäuse schaust.Ob die Kette noch "elastisch" genug ist. ;-)
Wahrscheinlich steht aber so eine Kette sowieso schon standardmäßig auf der Einkaufsliste, wenn der Motor fast 200Tkm auf der Uhr hat.
Ohne nachzumessen würde ich aber sagen das mein Kettenspanner schon mehr als 14mm ausgefahren ist. Sieht fast nach 20mm aus.
Ich habe bis jetzt nur eine Adresse von einem Motorenbauer. Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, wollte ich mich da mal melden. Wäre aber auch nicht unglücklich wenn mir jemand einen Motorenbauer in der Kölner-Umgebung empfehlen könnte.
Völlig korrekt!Es ist keine Schande sowas abzugeben und machen zu lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen