Danke dir. Spricht also dafür einen ganzen Kettenkastendeckel mit Pumpe zu kaufen, so man gebraucht kauft. Antriebsflansch ist ja gleich. Oder siehst du da ein sonstiges Problem?
Dann schmeiß ich die zusammen gehörenden
Nummern für den 902 mal hier rein. Wird ja vermutlich nicht der letzte sein, der nach dem Thema hier sucht.
Abdeckhaube / Kettenkastendeckel (und damit äußeres Gehäuse der Ölpumpe)
9143611 Usage : B204I, B204L, B234I, NLS-USE 30551850 Engine --V088652
9181991 Usage : B204I, B204L, B234I, NLS-USE 9542622 Engine V088653--
Pumpenkit / Pumpenräder
9321936 Engine --V088652
8822702 Engine V088653--
Ölpumpengehäuse / Ölpumpendeckel
9138934 Engine --V088652
9173501 Usage : NLS-USE 55557365 Engine V088653--
Für alle gleich:
Antriebsflansch
9129727 Usage : NLS-USE 30551799
Schloßring / Seeger-Ring
9129719 Usage : NLS-USE 30551798
Dichtung / großer O-Ring Pumpendeckel
9130600
Dichtung / Radial-Wellendichtring Kurbelwelle vorne
9309204,9149964,9173576 Usage : NLS-USE 55557231
Da die Nummer der Maschine ja meist nicht mehr lesbar ist, der Wechsel müsste irgendwo '96 auf 97 'gewesen sein. Aber wenn man sich die Bilder zu den Pumpenrädern anschaut, dann ist die Verzahnung der 9321936 spitz, die der 8822702 rund. Daran sollten sich die beiden also unterscheiden lassen.