- Registriert
- 26. Nov. 2017
- Beiträge
- 581
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Du willst es nicht verstehen…… oder ich drücke mich falsch aus…… oder ein bisschen von beidem.
Ich rede nicht von den Markierungen auf Nockenwellen und Kurbelwelle….. sondern nur denen auf der Kette. Das eins zu eins mit einer “offenen” beim Tausch von oben deckungsgleich hinzubekommen halte ich für nicht machbar…… daher haben die offenen Ketten keine Markierungen. Unten an der KW kannst Du ja nichts mehr nachjustieren, wenn die offene Steuerkette einmal eingezogen ist und aus welchen Gründen auch immer um einen Zahn versprungen……. oder ?
Ich rede nicht von den Markierungen auf Nockenwellen und Kurbelwelle….. sondern nur denen auf der Kette. Das eins zu eins mit einer “offenen” beim Tausch von oben deckungsgleich hinzubekommen halte ich für nicht machbar…… daher haben die offenen Ketten keine Markierungen. Unten an der KW kannst Du ja nichts mehr nachjustieren, wenn die offene Steuerkette einmal eingezogen ist und aus welchen Gründen auch immer um einen Zahn versprungen……. oder ?