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Moinsen,
der alte Herr hat Gebrechen bekommen. Jaja......der Herbst des Lebens wird's hoffentlich nicht sein.
Folgende Situation:
Warmgefahren und auf die Autobahn.
Plötzlich leichtes Ruckeln und keine vernünftige Leistungsentfaltung.
Check-Engine an.
Motor aus, Neustart, CE bleibt. Verhalten bleibt.
Gleich den Weg genutzt um bei den Hamburger 901-Gralshütern vorbeizufahren.
Tech2-ISAT Test. Leerlauf-Lambdalinie ohne Ausschläge und *FETT*. (Gerade Linie auf dem Display)
Unterdruckschlauche getauscht (BDR)
Heute eine funktionierende gebrauchte Sonde rein.
Batterie abgeklemmt und Speicher geleert.
Start: Läuft rund wie ein Sack schrauben. Kaum Gasannahme. Erst nach einiger
Zeit annähernd sowas wie ein Leerlauf.
Kerzenbild unauffällig (BCP5EVX).
Keine auffälligen Kabelschäden oder lose Unterdruckschläuche.
Alle Sicherungen okay.
Mutmaßung: Temperaturfühler.
Weitere Maßnahmen oder Tips?
Danke Jungs.....
der alte Herr hat Gebrechen bekommen. Jaja......der Herbst des Lebens wird's hoffentlich nicht sein.
Folgende Situation:
Warmgefahren und auf die Autobahn.
Plötzlich leichtes Ruckeln und keine vernünftige Leistungsentfaltung.
Check-Engine an.
Motor aus, Neustart, CE bleibt. Verhalten bleibt.
Gleich den Weg genutzt um bei den Hamburger 901-Gralshütern vorbeizufahren.
Tech2-ISAT Test. Leerlauf-Lambdalinie ohne Ausschläge und *FETT*. (Gerade Linie auf dem Display)
Unterdruckschlauche getauscht (BDR)
Heute eine funktionierende gebrauchte Sonde rein.
Batterie abgeklemmt und Speicher geleert.
Start: Läuft rund wie ein Sack schrauben. Kaum Gasannahme. Erst nach einiger
Zeit annähernd sowas wie ein Leerlauf.
Kerzenbild unauffällig (BCP5EVX).
Keine auffälligen Kabelschäden oder lose Unterdruckschläuche.
Alle Sicherungen okay.
Mutmaßung: Temperaturfühler.
Weitere Maßnahmen oder Tips?
Danke Jungs.....