Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ertappt.
Die Schrauben sind nicht drin
Zur Erklärung den Kopfschrauben fehlen die 90°, geht auf dem Rollwagen so doof. Die Riemenscheibe war schon blöde mit Ihren "Metern"
Mit Auto dran geht so was dann besser
Worauf wird eingegangen?ganz im ernst?
Wasserpumpengehäuse vom 205, wasser wäre kälter als aus dem block
Krümmer verbaut, bevor die Servopumpe stört
und die mittlere Rippenriemenrolle, haben ist immer besser.
Lass mich raten: Sind zu lang, weil die Luft-Tauchsieder raus sind.Und zu doofsten Schrauberfehlern würde auch hier wieder passen, warum passen die Schrauben des Ansaugkrümmers nicht mehr. Ohne Flachs passiert mir jedes mal
Verkalkung im Hirn
305PS+- 460NM+-, Lader wird bleiben ein 19T aus dem 9-5.
stimmt, wenn wie zur zeit des wegfals auch der klimakompressor wie im 9-3 ein größeres Riemenrad bekäme!Worauf wird eingegangen?
mittleren Riemenrolle, brauch kein Mensch!
Worauf wird eingegangen?
ups hatte man dir vor ca3j vergessen zu erzählen, das wenn man die heizplatte raus nimmt die schrauben zu lang sind?........sorry!!Und zu doofsten Schrauberfehlern würde auch hier wieder passen, warum passen die Schrauben des Ansaugkrümmers nicht mehr. Ohne Flachs passiert mir jedes mal
Verkalkung im Hirn
Klaro, aber so was muss wachsen.Sieht fein aus! Spendier ihm aber noch einen neuen Ölmessstab...das neue, saubere Gelb passt hervorragend zu dem Rot der DI
Das lässt sich ja sogar fein hinterlegen.Also ich kenne für neue Motoren die ersten 5000km max. 3000 U/min und nicht mehr wie ca. 25% Gaspedalstellung. 1. Ölwechsel nach 500-800km, dann bei 5000km, dann bei 10000km. Die letzten 5000 darf man dann schon bis ca. 4000 gehen und langsam die Gaspedalstellung steigern.
Habe heute einen "Longblockfahrzeug" zerlegt....
Es gibt zwischen 1 und 2 einen weiteren! (hinter dem Anlasser)
Da "steckt" bei verbautem Motor eine Schraube drin.
Ich vermute da eine Möglichkeit den Öldruck ebenfalls abzugreifen, kann das jemand bestätigen.
....
Lediglich Zeitptobleme.und läuft dein 2,3l sauger/turbo projekt....?
oder gibt es probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen