R rh-93 Registriert 03. Juni 2009 Beiträge 116 Danke 16 SAAB weiß nicht Turbo weiß nicht 04. Okt. 2010 #41 Wenn deine Bordspannung nur knapp über 11V ist, könnte es sein, daß deine Lima nicht mehhr richtig lädt? Ich meine mich zu erinnern, daß die Bordspannung deutlich höher sein müßte?
Wenn deine Bordspannung nur knapp über 11V ist, könnte es sein, daß deine Lima nicht mehhr richtig lädt? Ich meine mich zu erinnern, daß die Bordspannung deutlich höher sein müßte?
S Saab Stock Car Schrotti / 9k Stock-Ente Registriert 07. Okt. 2006 Beiträge 7.001 Danke 549 SAAB Rostlaube Turbo Ohne 04. Okt. 2010 #42 rh-93 schrieb: Wenn deine Bordspannung nur knapp über 11V ist, könnte es sein, daß deine Lima nicht mehhr richtig lädt? Ich meine mich zu erinnern, daß die Bordspannung deutlich höher sein müßte? Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, ist sie auch, vorher mit schwacher Batterie deutlich über 14 V jetzt mit guter Batterie um die 14 V Saab Stock Car schrieb: w (Nach dem Starten zeigte die Voltanzeige nur mehr um die 10,x Volt an, manchmal auch knapp unter 10) .......... die Voltanzeige bleibt jetzt nach dem Starten über 11 Volt Zum Vergrößern anklicken.... aber der schlaue 9k zeigt ja für einige Sekunden (nach dem Starten) den Tiefstwert an und der war gemeint
rh-93 schrieb: Wenn deine Bordspannung nur knapp über 11V ist, könnte es sein, daß deine Lima nicht mehhr richtig lädt? Ich meine mich zu erinnern, daß die Bordspannung deutlich höher sein müßte? Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, ist sie auch, vorher mit schwacher Batterie deutlich über 14 V jetzt mit guter Batterie um die 14 V Saab Stock Car schrieb: w (Nach dem Starten zeigte die Voltanzeige nur mehr um die 10,x Volt an, manchmal auch knapp unter 10) .......... die Voltanzeige bleibt jetzt nach dem Starten über 11 Volt Zum Vergrößern anklicken.... aber der schlaue 9k zeigt ja für einige Sekunden (nach dem Starten) den Tiefstwert an und der war gemeint