Baumarkttuning

141560-15667.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

naja mein Ding ist es nicht aber hat was :biggrin:

aber man muss echt sagen das die XG wirklich Arg an Bentleys erinnern und wäre das Plastik im Innenraum nicht so billig hätte ich längst einen weil vom Platz sind die echt riesig ...

hier mal zum vergleich zum Bentley

img48fd26c87f0b0.jpg

Anhänge

• Hyundai_XG300_2001.jpg
    Hyundai_XG300_2001.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 34
so und nochmal was zum Thema

Von Natur aus schon nicht schön ...

DSC005047.JPG

Jeder der mal einen Blick auf die Heckscheibe des 9k (hier nicht zu sehen) wirft, kann sich den Rest denken.:smile:
Zugegeben, das zu interpretieren ist eine Frage der Intelligenz, die den *wer bremst verliert Jungs* vorwiegend fehlt:biggrin:

steinigt mich, aber den 99 find ich echt klasse. louvers (wie heissen die fensterverkleidungen auf deutsch?!) sind ein tolles relikt der 80er.

steinigt mich, aber den 99 find ich echt klasse. louvers (wie heissen die fensterverkleidungen auf deutsch?!) sind ein tolles relikt der 80er.

Vor allem geht das grüne Monster von Heinz auch recht ordentlich!! Rein äusserlich ist das ganze nicht mein Fall, aber immerhin ist da so ziemlich alles dran, was es seinerzeit von SAAB als Originalzubehör zu kaufen gab.
Jedoch ist der Allgemeinzustand über alle Zweifel erhaben.

danke für die:flowers: :redface: es war eigentlich nicht mein Ziel den "Plasitkbomber" oder Greenmonster, wie der 99er auch von uns genannt wird zu präsentieren. Es ging ja ursprünglich um das Turbodiesel-Heck des 9k und den geneigten Leser, der die Beschriftung als Fake zu interpretieren weiss:biggrin: Hatte leider nur dieses Pic.

Die Heckjalousie oder wie auch immer bringt im Sommer gewaltige Vorteile, sowie auch das Airflow bei 180+

da musste sogar meine Freundin kotzen ...

wiederlich

wie wärs mit diesem fauxpas ...

FAB-Maybach-57S.jpg

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem Bentley Fahrer nun meinen Respekt zollen oder ihm vor die Füße spucken soll. Auf der einen Seite geht die Nummer gar nicht auf der anderen hat es irgendwas. Vielleicht sollte man im mal das Bild vom Original ( den roten) unter die Nase halten. Mal sehen, was er dann macht.

Der Maybach ist so schon nicht schön. ....aber das ist zu heftig! Gehört hier voll rein. Man schaue sich nur mal die Spaltmaße an der Frontschürze an :eek:. Das hat er nicht verdient.

MfG

Bald wird ein Kombi gesucht werden, ich sehs schon kommen.

Ach was, mit bis zu 2 Kindern ist der 9k vollkommen alltagstauglich.

Zurück
Oben