Baumarkttuning

steinigt mich, aber den 99 find ich echt klasse. louvers (wie heissen die fensterverkleidungen auf deutsch?!) sind ein tolles relikt der 80er.

es war eigentlich nicht mein Ziel den "Plasitkbomber" oder Greenmonster, wie der 99er auch von uns genannt wird zu präsentieren.

Nochmal zum grünen 99er: Gibt's zu dem mehr Informationen? Bilder? Suche hat leider nichts ergeben ... :frown:

hier noch mal was nettes aus der Abteilung "sportliche Familienlimousine":

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 106
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 98
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 112
och der Passat geht noch^^

hab ich auch nicht gedacht ... wenigstens hast du mir mit deiner Smiley Sammlung erheitert^^

Aber mal im ernst von vorne schaut er halt aus wie ein DTM Auto, von Distanzscheiben hat er wohl noch nie was gehört sieht halt blöde aus so.
Die rücklichter der spoiler und der Auspuff gehen echt nicht.

Aber von der Grundidee ist das Bodykit gelungen ... wobei man aus einem, von werk aus, so hässlichen Auto schwerlich was hübsches Zaubern kann :biggrin:

Die rücklichter der spoiler und der Auspuff gehen echt nicht.

Aber von der Grundidee ist das Bodykit gelungen ... wobei man aus einem, von werk aus, so hässlichen Auto schwerlich was hübsches Zaubern kann :biggrin:

Also, als ich zuerst das Heck ansah, dachte ich es sei ein alter Audi 80!
und mir gefallen die Orginale Brot & Butter Auto sowieso besser als jeder Gepimpte oder Frearri etc:

@ Reis mit Schwammerl :rolleyes: die Infos zum grünen 99er hast Du gefunden ?

@ Reis mit Schwammerl :rolleyes: die Infos zum grünen 99er hast Du gefunden ?

Ja ... nee. :tongue: Also Deinen Link ja (danke dafür!), aber es verlangt eine Anmeldung, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Allerdings hatte Heinz sich zwischenzeitlich schon bei mir gemeldet und ein paar Infos und Fotos geschickt. :smile:

Ein Tuning was man nicht sieht hat den überraschungsefeckt auf seiner Seite :cool:!

da gebe ich Dir Recht, das finde ich auch gut, aber tief schwarz breit ( Golf Fraktion ) da könnte ich mich jedesmal :puke::puke:Grüße in den Westerwald

ja V8-Star das passt am besten

das Bodykit design erinnert an alte DTM wagen aber noch mehr an die V8-Star serie

106214_6651a910cc.jpg

Zurück
Oben