Bei 220 km/h plötzlich Motor aus....

Ja und mit Pumpen zwischen den Kammern. Wenn die hin ist, dann bleibst du wie mein Chef mit halb vollem Tank liegen weil sein 5er das nicht diagnostiziert hatte. Ich liebe modere Technik. Auch ein Vorteil der Fronttriebler, da hat man nicht solche Probleme einen einfachen Tank unterzubringen.

genau wegen der technik habe ich jetz auch wider einen Einfachen Saab 9-3 aero t7!!! der BMW war einfach seeeeeehr anfällig!!!
Aber der Heckantrieb ist gut natürlich aus Fahrdynamischer sicht gesehen!!
ürigens genau diese Moderne technick erwartet jetz die Saab gemeinde! Saab will von BMW Motoren und technik kaufen!! :D
 
Hi Jansen,

hab den Beitrag mit nem Lächeln gelesen und da nichts ernstes, außer nem nassem T Shirt bei rumgekommen ist, kann man ja noch lachen. Hatte letztens 1 Stunde Stau (erst zwei dann einspurig) und nur noch für 30 Km Sprit. Kenn also auch das Problem mit der Transpiration aber eher aus der Schneckenperspektive. Für mich heist es ab jetzt jedenfalls: nur ein voller Saab ist ein guter Saab.
 
ein voller kanister im kofferraum kann auch schon helfen. wenns mal wieder länger dauert. ich hab meinen letztens bis auf 1.5 liter leergefahren... hatten uns verfahren und keine tanke in sicht.
1. ich war froh, dass wirs geschafft haben und keine pumpe leerlaufen musste. das mögen die benzinpumpen wohl genauso wenig.
2. hab ich mir danach subito den vollen reservekanister reingestellt.
3. das sid zeigte die d.t.e korrekt an. allerdings wohl auch, weil wir vorher 250 km autobahn gefahren waren und der verbrauch so gut berechnet werden kann. wenn man von der AB runter in die stadt kommt, ist es sicher zu optimistisch.

nun riechts halt statt nach duftbaum leicht nach bp ultimate, aber das ist eh viel männlicher. :)

viel spass euch allen, und immer eine handbreit sprit im tank... :)
 
Zurück
Oben