P
Phil
Danke fuer die paar hilfreichen Antworten, die auch dabei waren
Den ganzen Rest hab ich ja irgendwie hervorgesehen, aber is schon okay
Den ganzen Rest hab ich ja irgendwie hervorgesehen, aber is schon okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... lang ist's her, als Anschnallgurte noch nicht Vorschrift/Pflicht waren, hat mich mal ein Nachbar in seinem alten Renault 16 mitgenommen.
Beim Losfahren hat er (der Nachbar) sich angechnallt; auf meine Frage "wo ist denn mein Gurt ?" sagte er: Ich hab zunäxt nur einen Fahrergurt nachgerüstet...
Den Nachbarn gibt's heut noch.
Na dann gut N8
Gerd
... das nennt man "Schwarzweissmalerei" !Beifahrer- und Fahrerairbag sind bei einem Saab 901 sowieso überflüssig.
(abgesehen von potentiellen Selbstmördern)
- wer so ein Auto fährt, fährt vorsichtig und vorausschauend, um seine rollendes Sammlerobjekt nach Möglichkeit zu schonen
- soviel passive Sicherheit, wie in diesem Wagen eingebaut ist, z.B. in Form von satter Blechstärke, gibt es bei modernen Autos nicht, weswegen diese ohne Airbags wirklich lebensgefährlich sind
- wer nur noch mit ESP und derlei elektronischen Schnickschnack Auto fährt, hat sowieso Autofahren verlernt.
In so einem Vehikel mitzufahren, ohne 25 Airbags an Board, da hätte ich auch kein Vertrauen mehr.
Was aber wenn die ganze Elektronik mal versagt?
Dann helfen auch all die dollen Luftpolster nichts mehr und die Physik fordert Ihren Tribut.
Die besagte Freundin sollte froh, dankbar und stolz sein, überhaupt in solch einer rollenden Legende mitfahren zu dürfen.
Huldvolles Winken zum neidvoll blickenden Volke sei ihr zugestanden, Genörgel gehört sich an dieser Stelle nicht!
- wer so ein Auto fährt, fährt vorsichtig und vorausschauend, um seine rollendes Sammlerobjekt nach Möglichkeit zu schonen
dann kan man direkt bahn fahren wenn man keinen spaß mehr haben darf
dann kan man direkt bahn fahren wenn man keinen spaß mehr haben darf
... freie Fahrt für freie Bürger !Was verstehst Du unter Spass haben?
... freie Fahrt für freie Bürger !
Spass haben heisst: Tunen, Rasen, Drängeln, auf der AB Dauerlinksfahren, Lichthupen, rechts überholen, rücksichtslos schneiden, im Ort Rennen fahren, falsch parken, Einfahrt zuparken, bei Weibern mit billigem Uraltsaab angeben wollen, Vogel zeigen usw. usf. - und, (für mich das Schlimmste...), für Tiere nicht bremsen !
Ich setz die Reihe lieber nicht fort, sonst muss ich
Gerd
...
Spass haben heisst: Tunen, Rasen, Drängeln, ....
....:
Beifahrer- und Fahrerairbag sind bei einem Saab 901 sowieso überflüssig.
(abgesehen von potentiellen Selbstmördern)
fidelwudelwix schrieb:- wer nur noch mit ESP und derlei elektronischen Schnickschnack Auto fährt, hat sowieso Autofahren verlernt.
Ich wäre froh, wenn mein Cabrio wenigstens einen Fahrerairbag hätte. Man muß ja immer auch mit der Dummheit und Fahrfehlern anderer Verkehrsteilnehmer rechnen und man selber ist ja auch nicht unfehlbar.
Schon mal daran gedacht, einen Fahrerairbag nachzurüsten?
Laut meinem SAAB-Schrauber dürfte das kein Problem beim 900 I sein.
Airbag? In alten Autos stirbt man wie ein Mann.
Und wohin so neumodische Erscheinungen wie ABS, ASR, ESP und Konsorten führen, konnte man am Sonntagabend auf (ich denke unter anderem) der A7 gen Norden recht eindrucksvoll erkennen: In den Straßengraben oder wahlweise die Leitplanke. Daumen hoch!
Dazu fällt mir nur ein, dass mir das o.g. Lenkrad auch besser gefällt.
Schon mal daran gedacht, einen Fahrerairbag nachzurüsten?
Laut meinem SAAB-Schrauber dürfte das kein Problem beim 900 I sein.
... freie Fahrt für freie Bürger !
Spass haben heisst: Tunen, Rasen, Drängeln, auf der AB Dauerlinksfahren, Lichthupen, rechts überholen, rücksichtslos schneiden, im Ort Rennen fahren, falsch parken, Einfahrt zuparken, bei Weibern mit billigem Uraltsaab angeben wollen, Vogel zeigen usw. usf. - und, (für mich das Verwerflichte...), für Tiere nicht bremsen !
Ich setz die Reihe lieber nicht fort, sonst muss ich
Gerd
eben:In den USA werden die meisten Luftsäcke schon wieder zurückgerüstet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen