Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für tiere nicht bremsen was soll denn daran spaß machen????. wer für tiere nicht bremst, bremst auch nicht für kleine kinder.also kannste das gänzlich streichen
Ich z.B. bremse für beide !
Die Phobie mit den Airbags geht auch wieder vorbei... In den USA werden die meisten Luftsäcke schon wieder zurückgerüstet
Ich z.B. bremse für beide !
*schluck*Und ich bremse auch für Frauen und Rentner, obwohl es mittlerweile für jeden erlegten Rentner zur Entlastung der Rentenkasse einen 50€-Tankgutschein geben soll. Gerd, das ist ein Joke. Nicht persönlich nehmen.
Und ich bremse auch für Frauen und Rentner, obwohl es mittlerweile für jeden erlegten Rentner zur Entlastung der Rentenkasse einen 50€-Tankgutschein geben soll.
Beifahrer- und Fahrerairbag sind bei einem Saab 901 sowieso überflüssig.
(abgesehen von potentiellen Selbstmördern)
- wer so ein Auto fährt, .....
Huldvolles Winken zum neidvoll blickenden Volke sei ihr zugestanden, ....
Sag bloss Du warst schon dreimal schwanger... ?...den Gurt anlegen sollte man(n) auch Rentner richtig quer über den Bauch.
Ich spreche aus dreifacher "erfahrung"
vermutlich schon 3x Rentner gewesennatürlich auch Rentern (Oder die die es gerne wären)
Ich spreche aus dreifacher "erfahrung"
Dar Airbag bricht einem natürlich nicht das Genick, wenn man nicht angeschnallt eine Auslösung erlebt. Aber es wird nicht die optimale Schutzwirkung erreicht.
Von daher gehören alle Systeme zusammen (Airbag, Gurt + Straffer)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen