Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und man macht sich vorher selbst schlau und versorgt die Werkstatt mit den nötigen Infos, z.B. wo sich Ablassschrauben befinden,
wie der Ölfilter am besten zugänglich ist oder welches Öl verwendet werden sollte.
Das spart Zeit und Geld.
Das ist im Übrigen bei jedem andern Fahrzeug auch so, also nicht nur auf Saabs beschränkt.
Tja,Wenn ich mich als Technik-Laie in eine Werkstatt begebe, gehe ich persönlich davon aus, dass die schon wissen, wo sich irgendwelche Ablassschrauben (schönes Wort mit drei "s") befinden. Wenn man zum Anwalt geht sagt man dem ja auch nicht, in welchen Gesetzen er nachschlagen soll... Gerade bei so einer "Nur-Ölwechsel"-Bude wie MacOil kann man - finde ich - eigentlich davon ausgehen, dass die im dem Bereich genug Expertise haben. Hier ist natürlich das Gegenteil bewiesen. Aber mir wäre das gleiche wie dem Threadersteller passiert.
Bei einer Kette, die sich von allen Bereichen der Kfz-Technik das Ölwechseln als Geschäftsfeld ausgesucht hat, von "Expertise" zu sprechen ist wohl reichlich geprahlt.Wenn ich mich als Technik-Laie in eine Werkstatt begebe, gehe ich persönlich davon aus, dass die schon wissen, wo sich irgendwelche Ablassschrauben (schönes Wort mit drei "s") befinden. Wenn man zum Anwalt geht sagt man dem ja auch nicht, in welchen Gesetzen er nachschlagen soll... Gerade bei so einer "Nur-Ölwechsel"-Bude wie MacOil kann man - finde ich - eigentlich davon ausgehen, dass die im dem Bereich genug Expertise haben. Hier ist natürlich das Gegenteil bewiesen. Aber mir wäre das gleiche wie dem Threadersteller passiert.
HasenhirneBei einer Kette, die sich von allen Bereichen der Kfz-Technik das Ölwechseln als Geschäftsfeld ausgesucht hat, von "Expertise" zu sprechen ist wohl reichlich geprahlt.
Das ist doch wie ein Elektriker, der nur Glühbirnen wechseln darf.
Das dort offenbar nur Hasenhirne beschäftigt sind, die sich nicht um das Eigentum ihrer Kunden scheren schockiert da ja kaum noch....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen