- Danke
- 310
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Was ist daran gut geglaubt?Und dabei wissend, dass das auf die Kosten der Mitarbeiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran gut geglaubt?Und dabei wissend, dass das auf die Kosten der Mitarbeiter geht.
Ich habe nichts gegen Meinungsäußerung hier im Technik-Forum, auch wenn diese dem Fragesteller nicht passen. Allerdings sollte in jedem Beitrag zumindest ansatzweise ein Lösungsversuch für das technische Problem enthalten sein.... hier oftmals eine Gegenwelle losrauscht, die weder mit dem technischen Problem zu tun hat noch eine Gemeinschaft fördert ...
(…) schränkt die Freiheit im Forum mehr und mehr ein, weil bei etwas gut Geglaubtem und mit Vertrauen Getanem hier oftmals eine Gegenwelle losrauscht, die weder mit dem technischen Problem zu tun hat noch eine Gemeinschaft fördert - im Gegenteil: sie zerstört sie.
Denke ich nicht. Da müsste der Kunde beweisen können, dass es wirklich nur an dem Öl gelegen hat. Und das wird bei einem Getriebe mit x 100tkm schwer werden...... Sollte es dann in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang tatsächlich Probleme mit dem Getriebe geben, hat die Filiale den schwarzen Peter.
Denke ich nicht. Da müsste der Kunde beweisen können, dass es wirklich nur an dem Öl gelegen hat. Und das wird bei einem Getriebe mit x 100tkm schwer werden...
Der Hersteller Saab hat das eingefüllte LM 1200 nicht freigegeben, sondern eine olle Ford Spezifikation. Diese führt LM unter 1300 und empfiehlt dies auch für die BW im Saab 901, wenn man sich die Mühe macht nachzuschauen....Und solange das eingefüllte Öl durch den Hersteller frei gegeben ist, haben sie richtig gehandelt....
... hab ich etwas lapidar kommentiert. Und ich geb dir Recht wessenu: Das sollte ne Bude wie MacOil auch hinbekommen. Sie heissen schließlich nicht MacBratwurst.Mir war bis heute nicht klar, dass ein simpler Ölwechsel was für eine Fachwerkstatt ist.
Das ist in meinen Augen kaum durch irgendwas zu ersetzen - eigentlich nur durch perfekt fehlerfreie Arbeit, und Fehler können immer und überall vorkommen. Für mich hat das was mit Umgangsformen zu tun, und für mich wäre damit die Sache auch zur Zufriedenheit erledigt.das Beschwerdemanagement von MacOil war hervorragend
Ich habe in den Autos einen kleinen Anhänger für den Spiegel liegen, der auf den richtigen Umgang mit dem Zündschloss/Schalthebel und beim 900II auf die VSS hinweist. Im Zweifel wird der hingehängt.dass ich in Zukunft jeden, den ich an mein Auto lasse, zuvor zumindest frage, ob er weiss was er tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen