Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verarbeitet man den Dosen-Pattex ? Aufstreichen und das Material in den noch feuchten Kleber einlegen ?
da würde mir schon noch mehr einfallen.....Was ich noch vorhabe - Hans, eine neue Aufgabe: die A-Säulen-Blenden verkleiden. da geht also noch was :)
aber der Geruch vom Zweikomponentenkleber, um die Himmelschäden zu flicken, der ist prima..
ist ja auch nicht so sehr der Gestank, sondern mehr das Beißen in den Augen
Wenn man allerdings zu wenig drauftut und die Pappe alles aufgesogen hat, bevor der Stoff den Kleber sieht, dann ist die Verbindung nur mittelmäßig. Wenn ich es noch einmal mit dem gleichen Stoff machen würde, würde ich noch großzügiger pattexieren, durchsuppen ist wie gesagt bei dem Stoff gar kein Problem.
Vielen Dank übrigens für die geniale Fotostory und die vielen guten Tipps. Jetzt bin ich auch schon ganz heiß drauf, ebenfalls meine(n) Dachhimmel zu sanieren :-)
Hmmm, dann ist das wie beim Tapezieren von sehr saugfähigem Untergrund. So eine Art Tiefgrund wäre dann wahrscheinlich sinnvoll.
Vielen Dank übrigens für die geniale Fotostory und die vielen guten Tipps. Jetzt bin ich auch schon ganz heiß drauf, ebenfalls meine(n) Dachhimmel zu sanieren :-)
Hardy
Wieso nimmst Du nicht diese normalen Plastikfolien für die Heckscheibe, wie sie bei vielen Kombis und Transportern zu sehen sind?... , bei dieser Scheisskarre [gell Dr.D.] beim Rückwärtsrangieren früher Sicht auf den Boden hinter mir zu haben usw....
dito!Als Modellbauer hatte ich jahrelang Vorurteile gegen diese billigen Heißklebepistolen aus dem Baumarkt.
Denke eher nicht. Gerade wenn der Kleber verstrichen wird, kühlt er sehr schnell ab und eignet sich somit nur für wirklich sehr kleine Flächen.Denkt mal bitte darüber nach, ob der (der Heisskleber) nicht etwa auch für Eure dachhimmlischen Zwecke, oder evtl. auch fürs Aufkleben von Handschuhfachbeulenbezügen usw. evtl. von Nutzen sein könnte.
...
Denkt mal bitte darüber nach, ob der (der Heisskleber) nicht etwa auch für Eure dachhimmlischen Zwecke, oder evtl. auch fürs Aufkleben von Handschuhfachbeulenbezügen usw. evtl. von Nutzen sein könnte.
dito!
Das meiste, was mit den Dingern gemacht wird, ist Pfusch. Aber es gibt natürlich auc Ausnahmen. Habe damit z.B. die zusätzlichen Schaltereinsätze bei Semmel & AuCab von hinten eingeklebt.
... dass ich diese (und noch einige mehr) auch schon alle ausprobiert hab siehe:Wieso nimmst Du nicht diese normalen Plastikfolien für die Heckscheibe, wie sie bei vielen Kombis und Transportern zu sehen sind?
(ich meine die Teile, auf deren Verpackung immer ein im normalerweise toten Winkel direkt dicht hinter dem Auto spielendes Kind zu sehen ist; meist ca. 25*20cm²)
Bei 9k und 900 machen die Dinger keinen Sinn, da die Scheibe zu schräg steht.
Unten, Mitte gehören die Dinger aber eigentlich hin. Hatte ich sowohl am T4 als auch den beiden vorherigen Voyi's (der jetztige hat 'nen Pieper) so.... beim Pity hat die Heckscheibe oben einen derart ungünstigen Neigungswinkel, ...
Ich hab's geahn, dass das kommt !!!Unten, Mitte gehören die Dinger aber eigentlich hin. Hatte ich sowohl am T4 als auch den beiden vorherigen Voyi's (der jetztige hat 'nen Pieper) so.
ey krass fett geil ![/B] Grufiii
Denken sollte man (wegen deren grösserer Köpfe) den Pferden überlassen...dito! Denke eher nicht. Gerade wenn der Kleber verstrichen wird, kühlt er sehr schnell ab und eignet sich somit nur für wirklich sehr kleine Flächen.
Ist bei mir auch nette 25 Jährchen her ...Ich als "alter" ;-) Modellbauer ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen