Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch !Jungs... mein Himmel kommt jetzt wirklich.... gibt's wirklich keine "einfache" Lösung ?
Könnte aus meiner Sicht genau so ein C-Kadett sein. Halte ich ob der damailgen Verbreitung auch für wahrscheinlicher.... 99. . .
Jungs... mein Himmel kommt jetzt wirklich.... gibt's wirklich keine "einfache" Lösung ?
...bei mir waren es mit Velourlederimitat, Pinsel, Kleber, Lack für die Plastikteile usw.. insgesamt ca. 120€
Es ist zum Verzweifeln, er kapiert's einfach nicht ! (oder er kann bereits gelesenes nicht mehr behalten ?)Stoff runterreißen, einfach den Himmel raus und nicht mehr rein. Was keine Miete zahlt. . .
... Ein Saab ohne Himmel dröhnt beim Fahren im Fahrgastraum wie ein Hubschrauben, da benötigst Du auf Dauer diese Presslufthammer-Ohrenschützer, wenn Du dich mit Deinem Gespons während der Fahrt unterhalten willst !!!
Stoff runterreißen, anmalen. Sieht gleich viel sportlicher aus und klingt auch so! Einzig mögliche Steigerungsform (außer Dachabflexen): einfach den Himmel raus und nicht mehr rein. Was keine Miete zahlt. . .
Also nochmal: Ein Saab ohne Himmel dröhnt beim Fahren im Fahrgastraum wie ein Hubschrauber,
wäre interessant zu wissen wie sich deren Preise in Relation zu 120 Euronen zzgl. einer Menge Arbeit und dem erziebaren Ergeniss darstellt.
Nix für ungut!
Martin
...
Ob man eine Werkstatt aufsucht oder nicht muss jeder selber entscheiden..
kann ich in der Zeit wo ich die Arbeiten selber mache mehr Geld verdienen als die Werkstatt kostet, dann lasse ich es machen..
macht es mir aber so einen Spass das ich es selber machen möchte, dann mache ich es eben selber.
bin ich immer so im Stress das mir meine Freizeit (wenn man "am Saab-Schrauben" nicht als Freizeitbeschäftigung sieht) wichtiger ist als die Werkstattkosten, dann lasse ich es machen..
hab ich keine Ahnung, dann lasse ich es machen..
usw.
Ich hab es schon mal gesagt...
dachte das wäre klar..
Gruß katte
Sieht gleich viel sportlicher aus und klingt auch so!
Hundsgewöhnliches, transparentes Badewannen-Silicon verklebt übrigens elaschische Schaumstoff-Stoff-Materialien usw. ebenfalls hervorragend und da hat's dann keinerlei Eile mit dem kaltverstreichen...Ist bei mir auch nette 25 Jährchen her ...
Aber in ein paar Jahre geht's mit Ole sicher wieder los - wenn wir das nicht überspringen und gleich an 1:1 Auto-'Modellen' schrauben.
Ja, die Drückerei funktioniert mit festem Material auf festem Material. Aber abgesehen davon, daß ich den notwendigen Druck nichteinmal dem (jahrzehntealten) Himmel zumuten wollen würde, steht wohl auf jeden Fall die Kaschierung des Stoffes einem sauberen und glatten Verpressen im Wege.
wäre interessant zu wissen wie sich deren Preise in Relation zu 120 Euronen zzgl. einer Menge Arbeit und dem erziebaren Ergeniss darstellt.
Nix für ungut!
Martin
Hat Hans doch schön dokumentiert.
Bei mir sieht das DIY-Ergebnis z.B. so aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen