Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero84 schrieb:-schwarz
-eisblau (oder wie das blausilbermetallic heißt)
- zweifarbig
Fährt brav und anstandslos. Wird zwar gerne ein bisschen warm aber der Kühler ist auch ziemlich fertig. Repaieren lassen habe ich nichts, sobald ich im Bezug auf mein nächstes Auto genaues weiß werd ich ihn wohl wieder versuchen zu verkaufen, sobald meine Lehre beendet ist möchte ich allerdings wieder einen 16S, allerdings nur als Hobby nicht als Hauptfahrzeug. Dafür hab ich ja BMWs.klaus schrieb:@ coachman : Und was ist aus Deinem Schwarz-beigen geworden?
Metalldetektor schrieb:stimmt. aber dieses "mei'ne" ist so ziemlich der schlimmste Apostrophmissbrauch, der mir in den letzten Tagen untergekommen ist, sorry dass ich das so hart formulieren muss, aber hajo so isches. ;)
Sorry, war ein Tippfehler und ich habe es nicht noch mal gelesen. Ansonsten sind die Apostrophen vor mir relativ sicher.
So ist es halt.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen