Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bosch Nummer 0 280 160 256.Richtig !
Die scheinen vom Markt verschwunden zu sein oder werden gegen Gold aufgewogen.
Schreib mir doch bitte, welchen du brauchst, oder ein Bild
Habe noch eine kleine Kiste mit neuen, vielleicht findet sich was ?
Ist mir bisher unbekannt. Wo werden die undicht oder wie zeigt sich der Ausfall?Bosch Nummer 0 280 160 256.
Das Problem ist wohl, dass die irgendwann den Geist aufgeben. Hatte 2 Stück (aus Schlachtern), die ich eingebaut habe und kurz danach undicht waren...
Die sind zum Unterdruckanschluss undicht. Dann zieht der sich Sprit über den Unterdruckschlauch in den Ansaugtrakt...da läuft der Motor dann wie ein Sack Nüsse...Ist mir bisher unbekannt. Wo werden die undicht oder wie zeigt sich der Ausfall?
Hast Du einen Link dazu?Es gibt diese bunt eloxierten einstellbaren Druckregler. Darauf würde ich ausweichen.
Genau das....Altersgemäße Membranschäden.
Ja, das hatte ich bereits auch einmal am 900er.Die sind zum Unterdruckanschluss undicht. Dann zieht der sich Sprit über den Unterdruckschlauch in den Ansaugtrakt...da läuft der Motor dann wie ein Sack Nüsse...
Das Ding sieht mir aber ein bisschen suspekt aus. Sieht aus wie ein alter Benzindruckregler der mit Silber Spray neu lackiert wurde an den Gewinnen kann man noch die Messing Farbe erkennen.Eine (wenn auch etwas höherpreisige) Alternative wäre das hier: https://www.abbottsaab.com/product/3-3-bar-fuel-pressure-regulator/
Genau das....
Hast Du schonmal so einen verbaut?
Das Ding sieht mir aber ein bisschen suspekt aus. Sieht aus wie ein alter Benzindruckregler der mit Silber Spray neu lackiert wurde an den Gewinnen kann man noch die Messing Farbe erkennen.
Richtig, frage mich aber warum man einen alten fotografiert wenn man angeblich neue hat nun ja....Der letzte Satz im Text lautet: »Image is for illustrative purposes only«...
Richtig, frage mich aber warum man einen alten fotografiert wenn man angeblich neue hat nun ja....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen