- Registriert
- 18. März 2010
- Beiträge
- 2.100
- Danke
- 1.010
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
... nach faulen Eiern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es inzwischen Langzeiterfahrungen mit dem Voltex Teil?Erst seit Anfang des Monats, d.h. heute 18 Tage. Nutze den Wagen aktuell täglich, allerdings nicht über große Distanzen. Anfang September kommen im Urlaub ca. 2000km dazu.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Hm, die Vergleichsnummern führen aber reihenweise zu Porsche mit 2,5 bar. Und ... wie bitte stellt man an den Teilen den Druck ein? https://www.design911.com/de/p/fuel...sche-944-porsche-924s-94411019801-0280160214/Da gäbe es noch den DELPHI FP10555. Hierzulande nicht gerade leicht zu beschaffen, zudem ist auf den Bildern ein 2.5bar Stempel drauf, in den technischen Daten steht 44psi=3bar.
Ja, grundsätzlich schon klar. Nur wie soll das bei dem abgebildeten Teil gehen?Indem man die Federvorspannung erhöht.
Schraubstock und große NussJa, grundsätzlich schon klar. Nur wie soll das bei dem abgebildeten Teil gehen?
... und damit nicht reversibelJa, einstellbar, aber nur nach oben.
welchem Zweck dient das Verlinken nicht lieferbarer Ersatzteile ?Ich park das mal hier …
https://partworks.de/partworks/13729/benzindruckregler-fuer-porsche-944-bis-85
Scheint der 255 zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen