Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab seit kurzem Benzingeruch im innenraum, und keine ahnung wo es weg kommt. Hab schon die Tankentlüftung usw. kontrolliert ergebniss: alles trocken!
Was kann das sein ?
vg Pati
Und Pati dürfte "das" als eifriger Mitleser vor seiner Frage schon selbst geprüft haben:
"Kofferraum-Bodenplatte und ovalen Blechdeckel weg und mit Augen und Nase nach Benzin-Spuren im Bereich der Anschlüsse und des Deckels Benzinpumpe suchen". Beliebtes Forums-Rätsel mit großer Lösungswahrscheinlichkeit!
Bei mir war vor einiger Zeit die Rücklaufleitung an der Biegung unten durchgerostet - dort dürfte des öfteren auch ein Steinchen eingeschlagen sein - also am Knick zwischen Unterboden und Spritzwand...
Bei mir war vor einiger Zeit die Rücklaufleitung an der Biegung unten durchgerostet - dort dürfte des öfteren auch ein Steinchen eingeschlagen sein - also am Knick zwischen Unterboden und Spritzwand.
Aktivkohlefilter hat er doch auch, oder was ist das für ein Schwarzer kasten im Kotflügel vorne Beifahrerseite?
Hab ich auch alles kontrolliert, es geht ja ein Schlauch von der Tankentlüftung durch den Innenraum zum Aktivkohlefilter und einer vom Aktivkohlefilter zur Ansaugbrücke, Ergebniss nichts festzustellen! Hab gerade die Dichtung vom Tankdekel getauscht. Mal schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen