Benzinpreise

E5 2,30€……:rolleyes:……asdf……

Gruß, Thomas

Billigste immer noch 1.999
Merkwürdig: BfT vor Ort 2.009 und BfT in 7 km Entfernung 2.149

Diesel und E5 z.Zt. identisch.

Super hier und heute 2.24€
Vorgesten in Polen 1.64.€

Hatte ich ja gleich gesagt , bevor das Staatsgeschenk in Kraft tritt , wird der Spritpreis schön hochgejubelt, damit man später genau soviel verdient wie zuvor . Dass ist doch wieSand in die Augen gestreut . Und wie die Rechnung dann in drei Monaten aussieht , möchte ich nicht wissen , aber ich ahne es schon . Wann kommt eigentlich der neue 3 € Schein raus ?

Diesel: 2,039€
E5: 2,159€
E10: 2,099€
LPG: 1,159€

E5 1,92€……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Die verarschen uns doch. asdf
Wieder so ein Rohrkrepierer von den Gelben.
Gute Lobby Arbeit der Ölbarone :top:

E5 heute um 6:30 bei der Aldi-Tanke: 2,219€ und bei Avia 1,919€

Signifikant sinken soll der Preis erst nach Verkauf des noch
teuer eingekauften Sprits in den Tanks der Tankstellen. Deshalb
ist der Preis hier erst mal nur um 12 ct. gegenüber gestern
reduziert worden.

Die befürchteten langen Schlangen oder Engpässe finden hier jedenfalls nicht statt.

E10 war heute früh bei 1,86.

Die befürchteten langen Schlangen oder Engpässe finden hier jedenfalls nicht statt.

.

Ich versteh auch nicht den Sinn hinter dieser medialen Aussage./ Befürchtung
Ich tanke, wenn ich tanken muss.
Da renn ich doch nicht-nur weils zum Vortag paar Cent günstiger ist,- gleich am 1.Juni zur Tanke.
Und wenn ich am 31.5. einen leeren Tank hab, tank ich eben nur soviel rein, bis ich in den "Genuß" der Vergünstigung komme.
Bin ja gespannt, ob am Ende des "Steuergeschenks" die Tankstellen gleich am nächsten Tag wieder teuer sind...schließlich haben sie ja nioch den billigen Sprit im Tank...:rolleyes:

Wie gut, dass wir sonst alle besser sind, als die Tankstellenbetreiber, Ölunternehmen etc.

Wenn es um unsere persönlichen Anlagemöglichkeiten (Aktien etc.) geht, dann denken wir immer in erster Linie ans Allgemeinwohl...ah ja, klar, wenn der/die "kleine(n)" "Mann" "(ä)nner" / "Frau(en)" das mach(t/en), dann passt des schoa!!!! :rolleyes::tongue::confused::cool::eek:

Heute Morgen E10 für 1,80 und gähnende Leere an der Tanke.

Zurück
Oben