- Danke
- 5.217
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Hier in Berlin schon immer 62 ct (dieses Jahr dann sicher 64, war aber noch nicht wieder tanken)Ich tanke für 42 cent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Berlin schon immer 62 ct (dieses Jahr dann sicher 64, war aber noch nicht wieder tanken)Ich tanke für 42 cent!
Hier in Berlin schon immer 62 ct (dieses Jahr dann sicher 64, war aber noch nicht wieder tanken)
Ich ärgere mich auch in letzter Zeit. Muß doch glatt 48 cent/l zahlen
Fast 20% Preissteigerung seit Jahresanfang....
stimmt... da hammer noch für 39ct getankt, nich ?
Na wartet mal ab Leute........wir sind noch lange nicht "oben" angekommen.
Ich prophezeihe einen Barrelpreis von 104€ bis spätestens erste Dezemberwoche. Daraus sollten sich unter Berücksichtigung des Eurokurses Spritpreise von knapp 1.46€ bis 1.48€ für Super ergeben. Mindestens.....
Die Pendler wissen langsam nicht mehr, wie sie den Weg zur Arbeit finanzieren sollen, da die Löhne nicht in dem Maße mitgestiegen sind....
Wenn das so weitergeht, muß der Arbeitgeber zum Arbeitnehmer kommen.
....oder es kommt zu einfachen und ökologisch wie wirtschaftlich sinnvollen Lösungen ,wie einem Wohnsitz in Fahraddistanz zum Arbeitsplatz....
... die Fahrraddistanz nützt gar nichts, wenn die Sucht, mit einem schönen Fahrzeug mit Verbrennungsmotor fahren zu können, zu groß ist....
mach uns nur schön die nase lang........
aber im sommer tanke ich euch leer........
warte nur ab.....ich roll mit nem laster an importiere....
quasi ein urlaubsimport...
=)
Ich habe heute Super für 1.48 € getankt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen