Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also alle Energiequellen, die sich auftun, intelligent nutzen, sodass man im besten Fall Null Treibstoffverbrauch hat, im schlechtesten nur einen geringfuegig besseren wie in modernen Autos
Ich jedenfalls ärgere mich nicht besonders über das Preisniveau. Es ist mir schlichtweg egal!
an was bitte denkst du da?
...
Ein Freund zahlt für eine Tankfüllung seines Cayenne knappe 150€. ....
Wie gut, dass mein Fahrrad wieder fährt pünktlich zum HochpreisSprit.....oder es kommt zu einfachen und ökologisch wie wirtschaftlich sinnvollen Lösungen ,wie einem Wohnsitz in Fahraddistanz zum Arbeitsplatz....
genau! in 16 Tagen ists bei mir soweit (3 km Wohnung-Büro)....oder es kommt zu einfachen und ökologisch wie wirtschaftlich sinnvollen Lösungen ,wie einem Wohnsitz in Fahraddistanz zum Arbeitsplatz....
....oder es kommt zu einfachen und ökologisch wie wirtschaftlich sinnvollen Lösungen ,wie einem Wohnsitz in Fahraddistanz zum Arbeitsplatz....
oder Fahrrad-Distanz und bei Regen U-Bahn, S-Bahn-Distanz
für 26,60 im Monat nicht nur zur Arbeit und zurück, sondern auch in der Freizeit nutzbar... top...
Wenn ich in die Firma will, dann muss ich mit dem Auto um diese Uhrzeit zur nächsten Bushaltestelle fahren um dort in den Bus zu steigen. Danach fährt der Koffer noch ein paar andere Haltestellen an und insgesamt brauche ich für 20km 45-60 Minuten. Mit dem Auto 20. Ich geb's zu, ich bin faul und sehr bequem.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen