- Danke
- 204
Und für meinen 2.1er brauche ich Venturi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte reichen... Hauptsache, Du willst keine EURO2 Späße mit einbauen...
/To
D.H. mit einer Venturi-Anlage ist eine EURO2-Einstufung nicht möglich?
D.H. mit einer Venturi-Anlage ist eine EURO2-Einstufung nicht möglich?
Die da EURO2 ab Werk haben...Gilt für die letzten Baureihen der 9000er B204 i.
Die da EURO2 ab Werk haben...
/To
Irrtum! die hatten ab Werk D3 (Euro 3 bin ich mir nicht sicher..)
Bis einschliesslich MY 97 (MY98 weiss ich nicht) EURO2 ab Werk, D3 lässt sich aber eintragen.
Sach mal, war das mit dem Atomstrom vor ein paar Postings ernst gemeint?
Und ob! Nenn mir eine adäquate Alternative die Zeitnah und zu realistischen Preisen betrieben werden kann und gegen die die Grünen noch kein Veto eingelegt haben!
1)Wasserkraftwerke: Beeinflussung des Flußlaufes und der Natur. Braucht meist einen Staudamm und das geht nicht weil....siehe oben.
2) Wellenkraftwerke: Geht bei unseren Küsten ehr weniger
3) Gezeitenkraftwerke: Die armen Fische, Robben und was weiß ich nicht
4) Windkraftwerke: Verschandeln die Landschaft und irgendwelche Vögel kollidieren mit den Rotorblättern.
5) Biomasse: Geruchsbelästigung und welcher Grüne will schon neben so'm Trumm von Anlage leben?
6) Off-Shore Kraftwerke: Toll.....verschandelt aber das Wattenmeer. Geht auch nicht.
7) Kohlekraftwerke: Nee, die Grünen haben lange genug im Pott gewohnt. Und dann das ganze CO2. Und der Feinstaub und der Tagebau....NEIN!
8) AKW: War schon immer übel. Und nach dem ukrainischen Rumms erst recht.
9) Wasserstoff geht auch nicht: Brauchste Energie für die man von woanders beziehen muss. Quellen, siehe oben. Fällt leider aus.
10) Solartechnik. Jupp, geil! In Norddeutschland reichts dafür dir die eigene Bude zu beleuchten.....im Sommer. Nur was macht die Industrie? Ich meine,...Meck-Pomm hat ja noch genug freie Flächen für Solarparks. Ach nee...geht nicht. Störche und Landschaft und so weiter. Na dann stellen wir eben den Afrikanern die Steppe damit voll. Die haben genug Sonne und Platz. Geeeeht nicht! Von wegen Ausnutzung der wirtschaftlichen Abhängigkeit eines Drittweltlandes. Ach, es ist aber auch zum Mäusemelken.
Ich meinte eher "nicht nur E2".... Und es ging um 900er ursprünglich, oder ?Irrtum! die hatten ab Werk D3 (Euro 3 bin ich mir nicht sicher..)
Was ich konkret meine ist, dass es schwierig ist mit Nachrüstlösungen erreichte Schadstoffeinstufungen bei einer Gasanlage zu erhalten, weil die entsprechenden Abgasgutachten meist auf die Abgasstufe, die ab Werk vorhanden war, ausgelegt sind.
/To
Ich meinte eher "nicht nur E2".... Und es ging um 900er ursprünglich, oder ?
/To
Was ich konkret meine ist, dass es schwierig ist mit Nachrüstlösungen erreichte Schadstoffeinstufungen bei einer Gasanlage zu erhalten, weil die entsprechenden Abgasgutachten meist auf die Abgasstufe, die ab Werk vorhanden war, ausgelegt sind.
/To
Du hattest Dich auf mein Zitat über die B204 im 9000er bezogen....
Es muss halt für den Einzelfall nachgewiesen sein... so ist das hier in Deutschland...Obwohl sich bestimmt TÜV Prüfer finden lassen würden, die das auch so einsehenEs ist nachgewiesen, dass LPG in jedem Fall die Abgasbilanz verbessert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen