Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier am Carrefour isses was teurer ;)
Auf Bier steh ich generell nicht so, aber wenn, dann Grimbergen ;) Was den Fisch angeht, so muss ich Dir recht geben. Bevor ich das Jahr in Schweden war, hab ich wenig Fisch gegessen... in Schweden hab ich bemerkt, dass Fisch echt lecker schmecken .... _KANN_. Die Fischtheke im Carrefour ist schon recht nett ;)))Ich könnte da stundenlang um die ewig lange Käsetheke wandern und jeden Tag Leffe Bier einkaufen.
.... und dann die Fischtheke. Da frage ich mich jedes mal, wie man in Deutschland immer diesen alten Fisch kaufen kann.
A44 an Aachen vorbei, Ausfahrt Eupen (38bis glaube ich), Ri. Eupen, nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite.Wo finde ich den denn?
Hallo!
Waren am Wochenende in Luxemburg beim Simply Red Konzert,Super 95 99,5 ct/l.
Hat der umgeschult auf Tankwart?
In der Wirtschaftskrise muss auch Mick Hugnal (oder wie schreibt sich der?) Opfer bringen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen