Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre demnächst auf Kölsch
Hallo!
....im wahren Leben stelle ich das her,was an der Tankstelle in die Autos reinkommt......
Hallo!
Das ist bei mir ein Grundnahrungsmittel,im wahren Leben stelle ich das her,was an der Tankstelle in die Autos reinkommt......aber für ein Kölsch bin ich immer zu haben...........
Gruß,Thomas
Bio Ethanol.Dafür verbraucht er allerdings 14l in der StadtLG KonradZ
dafür bist du immer Ampelstartsieger........ .....das muss dir die Sache schon wert sein.....
Heute morgen 94,9 Cent/Liter - Bio Ethanol.
Dafür verbraucht er allerdings 14l in der Stadt
Wenn man das eine will, muss man doch das andere nicht mögen. Die 14l packe ich in der Stad und auf ralativ freier BAB auch. Aber zu derzeit 57ct je Liter. Unter 8€/100km halte ich für den gebotenen Platz (9k) & die teilweise auch mal kurz abgerufenen Leistung (oberhalb 250PS) schon für sehr angemessen.dafür bist du immer Ampelstartsieger........ .....das muss dir die Sache schon wert sein.....
Gibt es dafür eigentlich eine plausible Erklärung?
Bei unseren Benzinpreisen drehe ich langsam ab.
Die Preise werden ja zwischenzeitlich 2 x am Tag geändert (Allerdings aktuell mit Tendenz nach oben).
Noch nicht mal die Rohölpreise variieren so heftig.
Gibt es dafür eigentlich eine plausible Erklärung?
Hallo!
Aber,aber,da gibts doch keine Preisabsprachen vor den Ferien,oder Feiertagen,sagt auch unser Bundeskartellamt und die solltens wissen.......
Gruß,Thomas
Die OPEC-Länder steigern ihre Produktion:
.
.
.
Zwei Erdölkonzerne fusionieren nicht:
Hier fehlt der Danke-Button!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen