Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bist du nicht.
Hätte ich einen Dienstwagen, würde ich auch so handeln/denken.
Absolut!
Kostenkontrolle muss genau bei solchen Dingen anfangen, und die MA müssen ein Bewußtsein dafür entwickeln, dass genau sie auch dieses Geld erst einmal einspielen müssen.
Da isset Wasser ja auch nich knappAuf Madeira Super 95 1,51€……
In solche einem Falle hat da dann entweder schon jemand im Hause gut verhandelt, oder bereits einen deutlichen Design-Fehler gemacht. Da sind die Möglichkeiten dann natürlich sehr eingeschränkt, und man kann nur noch ein wenig die Zeitfenster beachten, falls man nicht gerade auf Langstrecke unterwegs ist und das damit dann zwangsläufig auch ausfällt.Da die Tankkarten bei meinem Arbeitgeber exklusiv an Aral/BP Tankstellen gebunden sind ...
Ich bin neulich über 100 l genommen, war ziemlich leer. Die Frau an der Kasse hat ungläubig geschaut.
Doch, das ist es……Da isset Wasser ja auch nich knapp
Um de janze Insel ach watDoch, das ist es……
Ja klar, des dauert noch a Weile, bis mer widder auf d'Alb mit dem Schiff nauffahre koo .... aber dem Schwoob isch nix zu teuer für sei Fatzerle.Die Preise fallen langsam wieder. Heute in Freiburg: 1.53€ für e5, in Bonn 1.45€. Die Preise in BaWü sollen wohl erst später nachgeben, da dort die Schiffahrt noch zu wenig Transportkapazitäten hat.
Haste sicherlich rumjetrödeltHabe heute Nachmittag in Dortmund Diesel für 1,27€ getankt, hätte ich etwas eher Feierabend gehabt wäre es sogar für 1 ,24€ zu haben gewesen.
Richtig, muss ja irgendwie meine Stunden vollkriegen.Haste sicherlich rumjetrödelt
Ach , Stundenschinder also ooch nochRichtig, muss ja irgendwie meine Stunden vollkriegen.
Nö,meine Arbeit war nur vor Feierabend getan.Ach , Stundenschinder also ooch noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen