- Danke
- 108
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Dieselfür 1,30 und Super für 1,49.€
die spinnen
die spinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die spinnen
Aber nur wenn man in der Nähe von Frankreich wohnt.Gestern mit "erschrecken" festgestellt, dass das E85 70,9 Cent, anstatt 69,9 Cent kostet... ;-)
Komm nach Sant Antioco, Sardinien, da habe ich den Mailbu für 1,42 voll getankt. Im Raum Olbia habe ich aber auch schon 1,59 gezahlt.Diesel hier in Italy - 1.50 Euro![]()
Musste während meiner Frankreich-Tour vor Ostern sogar 0,749 € für E85 löhnen, war die einzige Tanke mit E85 in Uzes in Südfrankreich. Ansonsten weitestgehend 0.699.Aber nur wenn man in der Nähe von Frankreich wohnt.![]()
Gestern mit "erschrecken" festgestellt, dass das E85 70,9 Cent, anstatt 69,9 Cent kostet... ;-)
Na, selbst wenn ...By the way: Kosten zum Aufbau einer öffentlichen E-Tanke: rund 10.000 Teuronen
Kosten einer Wasserstofftanke: ungefähr 900.000 Teuronen
Ja, die Zahlen sind nicht exakt, aber das Zahlenverhältnis kommt hin ...
Wenn man sich nicht gedanklich davon löst, dass eine E-Tankstelle wie eine heutige Öl-Tankstelle auszusehen und zu funktionieren hat, kann man sich diese Frage schon mal stellen. Relevant wird dies nur für Tankstellen an Autobahnen sein.Wie lange belegt ein H-Auto seine Säule? Und wie lange steht ein E-Auto an der seinigen?
By the way: Kosten zum Aufbau einer öffentlichen E-Tanke: rund 10.000 Teuronen
Kosten einer Wasserstofftanke: ungefähr 900.000 Teuronen
Ja, die Zahlen sind nicht exakt, aber das Zahlenverhältnis kommt hin ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen