Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, beim weißen B auf blauem Grund.... in B gerne auch unter 40.
Wenn alle Autofahrer konsequent die Preistreiber boykottieren würden, müssten die von ihrem hohen Ross herunter oder sich anpassen. Außerdem kann man ja über eine App den tageszeitlichen Wechsel beobachten. Als ich kürzlich getankt habe, verging keine Stunde und der Preis der billigsten Tankstelle ging um 4 ct. hinauf, der der Konkurrenz teilweise noch stärker nach oben. Man sollte nicht warten bis zum letzten Tropfen, sondern die beste Gelegenheit wahrnehmen, auch wenn noch 10 l im Tank sind.
deshalb liebe ich es mit LPG Kilometer zu fressen, da brauchste keine App, die Preise sind über Wochen wie festgenagelt, man weiß vorher nur, dass es in unmittelbarer AB-Nähe was teurer ist und verhält sich entsprechend......Kannste vergessen ! Oberhalb der Kleinwagenklasse werden neue Fahrzeuge doch nur noch gewerblich beschafft. Die ganzen Dienstwagenfahrer - die, die richtig Kilometer fressen und damit einen großen Anteil am deutschen PKW Benzinverbrauch haben, ziehen die Tankkarte des Arbeitgebers durch und fertig. Wenn man mit solchen Leuten spricht, wissen die oft gar nicht, wo grade der Spritpreis liegt oder ob der gestiegen oder gefallen ist. Die zweite große Gruppe sind die LKWs, da wird zwar schon auf den Verbrauch geachte, aber schlußendlich zahlt das auch nicht der Fahrer, sondern der Kunde. Die Transporter-Fahrer, egal ob Handwerker, Monteur, Servicetechniker oder Paketbote tanken auch eher in und um ihre Arbeitszeit herum, also mehrheitlich tagsüber.
Vermutlich deswegen schwanken auch die Spritpreise über den Tag so stark: Tagsüber tanken die gewerblichen Nutzer denen der Preis eher egal ist, abends zwischen 18 und 20 Uhr vermehrt die preissensitiven Privatleute.
Die aktuellen Preise sind vermutlich eine Reaktion auf die Spannungen zwischen USA und Iran ... wenn's nicht so traurig wäre, könnte man am Benzinpreis ablesen, in welche Richtung Donald wieder mal einen Tweet abgefeuert hat
Dann hab ich ja Glück!Da kann man nur froh sein, keinen Mercedes 450 SE fahren zu müssen
So ein W140 verbraucht aber hoffentlich nicht mehr so viel.Dann hab ich ja Glück!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen