Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wenn der Iran die Straße von Hormuz zumacht wird das alles eh egal sein, dann wird es richtig lustig und es fahren alle mit dem Rad.
Die Leute kaufen, glaube ich, lieber ERoller oder Ebikes, der Strom kommt aus der Steckdose. Kein Problem.
Was meinst Du warum der Staat so sehr Elektro pusht??? Beim Strom kann niemand (Privatmensch) fuschen...garantierte Steuereinnahmen. Und die Steuern auf Strom werden spätestens dann extrem erhöht werden, wenn die Nachfrage durch E-Autos steigen wird...natürlich alles unter der Fahne der Ökoabgaben....Das mag sein, aber auch Steckdosen sind nicht umsonst. Spätestens, wenn die Einnahmen bei Mineral- und Märchensteuer zurück gehen, wird sich darum gekümmert.
...
Warte mal ab, die Grenzen nach oben sind offen.Die Steurn auf Strom SIND schon extrem. Absolut lächerlich, das ganze. Wir zahlen 30 ct für eine kwh, in Bulgarien sind es 9ct und im Mittel der EU 20 ct. Das sich da niemand aufregt ifinde ich eh merkwürdig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen