Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unser nicht repräsentativen Auswahl an Autos vor der Tür (Saab, Opel, Citroën, Hyundai) haben zwei Autos den Tankstutzen links und zwei Autos rechts. Aber immerhin haben die meisten Motorräder den Tankstutzen in der Mitte!Meistens ist es rechts...
Verschiedene Entwicklungsabteilungen.Bei meinem EX-Firmenwagen B-Klasse ist er links, bei der C-Klasse wieder rechts
Meins hat zwei Tanks, mit zwei eigenen Tankstutzen links und rechts.(...)Aber immerhin haben die meisten Motorräder den Tankstutzen in der Mitte!
Das ist eigentlich ganz einfach, ist die Tankanzeige links im Cockpit, ist der Tankstutzen auch links. Und umgekehrt.
Meins hat zwei Tanks, mit zwei eigenen Tankstutzen links und rechts.
Sonntachspreis : 1,639 für E95 Super
KTM 990BossHoss
Kann mich an einen alten Mercedes von meinem Vater eriinern, da war der Tankstutzen erreichbar indem man man das hintere Nummernschild runterklappte.
Vielleicht setze ich auch fälschlicherweise voraus, dass das Anstellen in einer bestimmten Schlange einen bewussten Grund hat.
Tatsächlich ist es vielleicht einfach nur Herdentrieb. Da anstellen, wo sich alle anstellen.
Da, wo keiner steht, scheint was nicht zu stimmen. Muss kaputt oder gefährlich sein.
Wie mit dieser komischen rechten Spur auf der Autobahn... ;)
Stammt dann wohl noch aus der analogen Zeit.Ähm, nö.
Bei meinem EX 3er BMW G20 war die Anzeige links in Ecke. Stutzen rechts. Beim C-Daimler ist sie links unten im Tacho, Stutzen rechts. Beim B-Daimler war alles full digital, Stutzen links
Stammt dann wohl noch aus der analogen Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen