Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich wiess es nicht....bin einer der Unwissenden - bitte um Aufklärung....VW-Bus und Saab kann es nicht sein...Es ist doch hier allgemein bekannt mit welchem Auto ich das fahre, und wenn man es drauf anlegt geht es auch mit 3,2€, aber dann muss man sich schon etwas drauf konzentrieren.
Ok, bei meinem Alter und der Lebenserwartung, amortisiert sich der Einsatz nicht mehr. Daher fahre ich den 900CV und 9-3CV weiter..... den Malibu sowieso - bei 10tk/Jahr gesamt, die ökologisch beste Wahl....wenn man die Gesamtbilanz betrachtet - diese wird leider bei den Diskussionen ausser Acht gelassen....daher plädiere ich auch für eine VollkostenbilanzCO2-Steuer statt nur die Hybrid und E-Vergünstigungen - damit ließe sich wesentlich mehr CO2 einsparen....schadet aber mittelfristig der Wirtschaft, vielleicht....langfristig nicht....Anhang anzeigen 206376
Das ist so das unterste Level, ca 3,3 kg geht auf Dauer und Langstrecke...Kilopreis 1,08 €.
Seat Leon ST TGI.
Diesel in F schon 1.50 Eur pro Liter, vor 3 Jahren.....seitdem nur gestiegen....derzeit bei 1.61Mit dem Mini Cooper S Diesel sind wir mit 4 l gefahren, Frankreich,
Landstraße, 80 km/h Limit. Das waren zu dem Zeitpunkt auch knapp 5 Euro.
Nach den Preissteigerungen knapp 6 Euro.
Aber wenn man die 170 PS ab und zu einsetzt, steigt der Schnitt - logisch.
Jedoch, Sicherheit geht immer noch vor Sparen.
Ist halt wie bei uns - Schwankung 10cent... hatte auch Glück in L mit 1,41 pro Liter bei Tankfüllung von ca 90 l (leider waren noch 30l im Tank) - in D stand 1.61 an der TankeTeurer geht immer, aber es geht für 1,50...Zuletzt bei Carrefour in Narben ein vor 10 Tagen getankt, günstiger als in D,c ein Novum...
Anhang anzeigen 206379
Weder eilig, noch knausrig- aber Gedanken macht man sich schon, wenn eine Flasche guter Roter abfallen würdeoch ihr armen kerle, habts sogar im urlaub eilig und dabei knausrig?
Ich auch nicht, ist für einen modernen Diesel in einem Kleinwagen einfach zu viel für lockeres Landstraßentempo in Frankreich. Auch wenn es im S ein 2 Liter 4-Zylinder ist.Diesel in F schon 1.50 Eur pro Liter, vor 3 Jahren.....seitdem nur gestiegen....derzeit bei 1.61
Die 4l beim Mini, nehme ich nicht ab......
Leute, wir weichen mittlerweile meilenweit vom Thema ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen