- Registriert
- 12. Sep. 2012
- Beiträge
- 5.252
- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Wo ist er denn hingegangen?Ja. Und der Nachfolger "ohne Dach" steht auch schon fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist er denn hingegangen?Ja. Und der Nachfolger "ohne Dach" steht auch schon fest.
Wo ist er denn hingegangen?
Also mein Tip ist der 195/50 R 16 88v Michelin Energy Saver+ , 205/50 R 16 hat je nach Bj und Radhausleisten immer irgendwie geschliffen. Gerade mit der Kombination von "müden" Federn an der Hinterachse ......
Moin,
lese hier auch "Lenkeinschlagbegrenzer".
Bezieht sich das nur auf den VOLVO, oder ist das auch beim 900-I ein zu beachtendes Detail?
Danke
Würde es Sinn machen, generell diese Teile im Lenkbereich zu haben? Unabhängig von Größen?Nein, bei den o.g. Grössen nicht
Nein.Würde es Sinn machen, generell diese Teile im Lenkbereich zu haben? Unabhängig von Größen?
Nö, war nur interessehalber, da mir der Wagen sehr gut gefiel. Ecke Aachen - da läuft man sich vielleicht mal über Weg.In die Aachener Region. Wird aber früher oder später wieder in HFTs Händen sein.
PS. Habe ich was verpasst, weil man sich so sehr um den Verbleib des Coupés interessiert? ;)
Ja, da dürften die gegenüber den 9k-Serien-Rädern 2mm weniger ET mehr Luft bringen, als das halbe Zoll Felgenbreite so weit oben dann kostet. Und es geht da vorn am Radlauf ja, je nach verbauten Leisten, nur um Lausedärme.Mit 205/50 16 Michelin Pilot Sport 3, Lessies, Federwegbegrenzer und 7x16 ET 25 schleift da nix....
Mit 205/50 16 Michelin Pilot Sport 3, Lessies, Federwegbegrenzer und 7x16 ET 25 schleift da nix....
Ich würde den CrossClimate 2 nehmen. Der steht dem Primacy 3 im Trockenen nicht viel nach, kann aber insbesondere in der Übergangszeit mehr, selbst wenn du nicht im Winter fährst.Ist der Michelin Primacy 3 195/50 R16 88V noch eine gute Wahl oder gibt es inzwischen etwas besseres?
Die Frage ist vor allem, ob es technisch zulässig ist. Da lasse ich mal diejenigen vor, die selbst 16" fahren.Die Primacy 4 gibt es bisher scheinbar nur im Maß 195/55 - macht das optisch einen großen Unterschied?
Ich würde den CrossClimate 2 nehmen. Der steht dem Primacy 3 im Trockenen nicht viel nach, kann aber insbesondere in der Übergangszeit mehr, selbst wenn du nicht im Winter fährst.
ich fahre 195/55R16 Crossclimate auf dem Cabrio, TÜV-Abnahme kostet inzwischen rund 200 €.
xl geht schon, ist halt etwas unkomfortabler, damals ging es wohl um einen speziellen Reifen, der in xl knüppelhart war...inzwischen historisch
Äh.
Bin ja auch am überlegen meine 16er zu montieren mit den CC2.
Aber gehen da nun 195/50-16 oder wie in #75 195/55-16??
....bin grade verwirrt.
Der Conti ist eh besserder CC2 in 50 ist ganz neu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen