Berliner Saab Sit-In

Aloha,
kurzes Update für unser nächstes Treffen: Wir sehen uns übermorgen, Mittwoch, im „Klipper“ um 19:00 Uhr. Für uns ist ein Tisch für 10 Personen reserviert. Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr dabei seid.

Freue mich darauf, viele von euch dort zu sehen!

Ach schade, diesmal direkt bei mir um die Ecke und ich kann leider nicht :-( Viel Spaß Euch! Viele Grüße, Fred

Der "letzter Mi im Monat"-Regel nach wäre das der 26.06..

korrigiert: Hatte mich vertippt & 05. geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, 26. Juni um 19:00 Uhr. Wir warten gerade noch auf die Tischreservierungszusage … und geben dann in Kürze die Infos hier und per Mailvertreiler sowie Instagram bekannt.

Noch kein Update bzgl. dem 26ten ?

Oh doch! Scusi.

Wir treffen uns am kommenden Mittwoch (26. Juni 2024) um 19:00 Uhr im Biergarten der Fischerhütte am Schlachtensee, Fischerhüttenstraße 136, 14163 Berlin (Bezirk Steglitz-Zehlendorf am Rande des Grunewaldes).

Leider ist eine Tischreservierung im Biergarten nicht möglich, aber wir hoffen auf gutes Wetter. Sollte das Wetter nicht mitspielen, melden wir uns ggf. am kommenden Montagnoch einmal.

Hallo! Hier ein kurzfristiger Ausfahrttipp: Morgen ist ein kleines Saab-Treffen im Oderbruch geplant. Angeleiert von zwei Hamburger 900er-Fahrern. Treffen wäre um 14 Uhr beim Radlershof, Straße durch Zelliner Loose 4, 15324 Letschin Schöne Grüße Axel

Die Wettervorhersage für morgen: 29°C und einige Wolken.
Also Cabrio waschen und tanken, dann zusehen das ich an der "Fusion" in Lärz vorbeikomme um ein kühles Blondes in der Fischerhütte zu genießen.
Ick freue mir!

Hi @ll,

Bin neu hier und stolzer Berliner-Besitzer(Sammler) von 4 x 9.3 II und würde gern zum Berliner-Saab-Mittwoch-Treff (Morgen) zustoßen; kann mir einer aus der Runde sagen ob das Treffen nach wie vor stattfindet und wo? Danke
ASCARYS

Unser nächstes Treffen findet am kommenden Mittwoch, 28. August, um 19:00 Uhr im Park Café am Fehrbelliner Platz statt. Das Wetter sieht gut aus, daher planen wir, uns im Biergarten zu treffen. Sollte es regnen, haben wir drinnen einen Tisch angemeldet.

Wir freuen uns mehr vom IntSAAB zu hören – und vielleicht plant ja jemand, Anfang September zum Teilemarkt in Norrköping (Kråkvilan) am 7./8. September zu fahren?

Hejsan! Für den kommenden Stammtisch am Mittwoch, den 25.9, ist um 19:00 Uhr ein Tisch für 15 Personen im Klipper Schiffsrestaurant (Poetensteig, Bulgarische Str., 12435 Berlin) draußen reserviert. Bitte gebt Rückmeldung, ob ihr dabei seid und ob die Personenanzahl ausreichend ist. Vi ses!

Zurück
Oben