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Hilfeliste ist bekannt?
Steuerzeiten bei ZKD-Wechsel nicht verstellt?
BCPR7ES-11, wenn ich mich nicht irre
BCPR7EVX wäre dann die teuere, aber mögliche Alternative
Edit: auf ngk.de gerade nachgesehen: dort wird PFR6H-10 empfohlen, vergiss das mit BCPR...war gedanklich bei T5, Du hast ja T7
Ne, nix vergessen... dat passt schon mit den BCPR7ES-11....
Im Motorraum meines Aero ist es auch sehr heiß und ich habe mich auch gefragt, ob das normal ist. Die Batterie scheint auch so bei 50°C zu sein. Die Kühlwassertemperatur beträgt dann etwa 100°C.
oberbaum
Bein Gasgeben passiert erst nichts außer das die Anzeigen Hochgehen ( Turbo schlagartig Anfang rot, Drehzahl langsam) ab ca 3000 upr gibt's dann einen Ruck, er schaltet runter und geht ab wie vom Elch getreten.
Ist aber schon heftig, wenn du nicht gerade sonderlich Temperaturempfindlich bist. Was hast du denn zum Messen? Ich hab Multimeter, an die man einen Temperaturfühler für kleines Geld anstecken kann, meist mit ca. 1m Kabel dran.dabei habe ich mir am Minuspol fast die Finger verbrannt, man konnte ihn gerade noch anfassen, aber auch nur kurzfristig!
@flemming
ich bin mir gerade nicht sicher, was schlimmer ist?
Batterie und/oder Lima oder Getriebe
Ich möchte, im Moment einfach nur, das jemand endlich den Fehler, die Fehler findet.
die Wekstatt wo er jetzt steht, ADAC Beauftragter, ruft mich morgen an. Ich hoffe die können sofort sagen was genau der Auslöser war.
Angeblich, so sagte der gelbe Engel, ist dort um die Ecke ein absoluter Saab Experte, ein echter Geheimtipp. Der hat wohl die ganze Werkstatt immer voll ausgebucht ohne Werbung, Telefonbucheintrag, I-net.....
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