Hallo zusammen,
da ich nicht wusste wo ich das hier hinpacken sollte habe ich es hier eingestellt (an die Moderatoren: Bitte verschieben wenn hier falsch-danke):
Ich warne vor Speedparts da ich selbst jetzt folgendes erlebe:
Im Dezember 2015 unter anderem APC-Ventil T5 bestellt und auch problemlos erhalten.
Eingebaut und natürlich lief der Wagen, aber ist auf Saison ab März zugelassen, daher keine Probefahrt möglich.
Im März dann die Ernüchterung:
APC regelt, aber kräftiges überschwingen/pulsieren. Also an Speedparts (namentlich an Micke) dort gewandt und wir haben nach Fehlern gesucht bis es mir zu lang (und auch blöd) wurde. Also bei meiner Werkstatt 2 andere APC-Ventile leihweise bekommen und siehe da es lief mit beiden problemlos. Dies habe ich Micke Anfang April mitgeteilt und gefragt wie wir den Umtausch abwickeln da es ja offensichtlich am Ventil liegt - keine Reaktion. Nun habe ich ihm bzw. Speedparts ihr Teil zurückgeschickt mit der Bitte um Erstattung oder Umtausch nach Prüfung.
Seitdem keinerlei Reaktion von Speedparts, auch auf mehrmalige Anfrage per Mail nicht.
Nach Sendungsverfolgung ist das Teil bei Ihnen vor 2 Wochen angekommen.
Diese Verhalten bezeichne ich als nicht gerade kundenfreundlich und wir reden hier ja nicht von 2Euro fünfzig!
Ich warne daher von Bestellungen bei Speedparts, zumindest wenn man mit Rücksendungen rechnen muss.
Sonst hatten alle Bestellungen (okay, waren nur 2) problemlos und schnell funktioniert.