Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es denn ein original Bosch gewesen wäre, wäre das auch kein stolzer Preis gewesen...die liegen eher um die 500 € +++Hab einen LMM Original Bosch für meinen 1991-er 9000 CC 2.3 turbo bestellt, wenn ich die Seite richig interpretiere und das zu einem recht stolzen Preis (umgerechnet 227 Euro ohne Versandkosten). ..
Wenn es denn ein original Bosch gewesen wäre, wäre das auch kein stolzer Preis gewesen...die liegen eher um die 500 € +++
Sorry,Schon richtig. Aber der Text im Shop zum Artikel bietet einen Original Bosch an. Von daher wäre ich dann auch verärgert.
Wenn sich Speedparts nicht meldet, kontaktiere dein Kreditkartenunternehmen und versuche die Zahlung zurückbuchen zu lassen.Danke für die Tipps, hab aber mit Kreditkarte bezahlt, einzig akzeptiertes Zahlungsmittel von Speedparts.
Sorry,
ich bezog mich auf die Aussage "stolzer Preis", wie gesagt, für einen Bosch wäre das ein Schnäppchen gewesen. Er schrieb Bosch original zu einem "recht stolzen Preis". Und das stimmt einfach nicht...
...
Naja, meine erste Wahl wäre vielleicht dann doch erstmal die Kontaktaufnahme. Bislang hat Speedparts ja nicht einmal Kenntnis von der Reklamation.Du wirst auch kaum eine andere Wahl haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen