Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an 5 Türer...Mag mich bitte jemand aufklären, was das T5 in dem Kontext bedeutet?
Ich nehme an 5 Türer...
Ich war auch etwas verwirrt und dachte am Anfang ein 85er 9000er mit Trionic5
Das wäre dann sehr laut...Vielleicht funktionieren auch nur 5 der 16 Ventile?
Steht bei meinem CC definitiv in der Typbezeichnung.Bei mir im Typenschein steht glaub ich D5. Müsste mal nachsehen.
Das für 1000 €?Hallo Zusammen!
Nach dem ich heute den ersten Tag mit Magnus absolviert habe .... schon leiwand ... also sehr fein die Fotos vom Zustand bei Erwerb.
Anhang anzeigen 187219
Das für 1000 €?
Das ist mehr als geschenkt...
Hätte ich den gesehen, hätte der mich wohl in einen argen Konflikt gebracht...so gesehen gut, dass du ihn so schnell gesehen und gekauft hast. Ein echt schönes Auto! Und wie fährt er sich?Ja, die Leute wollten das Auto nur los werden.
Den bei der Wiedner Hauptstraße seh ich auch von Zeit zu Zeit. Dann kenne ich noch einen hellblauen CC und einen weinroten CD.Sonst seh ich außer meinem nur einen immer wieder bei der Wiedner Hauptstraße parken. Unterwegs hab ich in 2,5 Jahren im Osten Österreichs überhaupt keinen gesehen. Entweder gibt es hier wirklich keine mehr, oder sie sind alle in Sammlerhand.
Hallo Zusammen!
Nach dem ich heute den ersten Tag mit Magnus absolviert habe .... schon leiwand ... also sehr fein die Fotos vom Zustand bei Erwerb.
Anhang anzeigen 187219
Ein echter 1986er. Oh fein! Die feste Bespannung und ausgeprägte Kontur der Vordersitze finde ich erstaunlich, allein das ist auffällig gut.
Die Fahrertür wurde wohl mal durch eine CS-Tür ersetzt (es ist zumindest eine Zierleiste eines CS oder späten CD verbaut)? Ich habe noch Zierleisten da und auch einige andere der gesuchten Teile, falls Du in Österreich nicht fündig wirst.
Die ganz frühen 9000, zu denen Deiner auch gehört, hatten noch einige Besonderheiten - sei da beim evtl. Ersetzen von Teilen also vorsichtig, dass Du ihm den Charme und die echten Merkmale eines so frühen 9000 nicht nimmst: Blinkerhebel-/Tempomatschalter (anders ausgeformt als ab MJ1987), A-Säulenverkleidungen (auch anders ab MJ1987), Türverkleidungseinsätze, einiges im Motorraum... hat Deiner auch die "verdrehten" Scheibenwischerarme? Ich hatte mal einen 1986er 9000CC Turbo in Kurzpflege, da war ich sehr überrascht von, wieviel bei dem anders gewesen ist als bei allen 9000ern, die in den Modelljahren danach kamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen