- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Bei amerikanischen Radios pasdt mWn der Frequenzbereich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen kann man das umschaltenBei amerikanischen Radios pasdt mWn der Frequenzbereich nicht
Richtig, und zwar bei den Clarions made for Saab ich glaube ab etwa 91/92. Die älteren gehen auch umzustellen, da muss man ggf. eine Kleinigkeit an der Platine machen. Sie Beiträge von @kratzecke in https://www.saab-cars.de/threads/welches-radio-fuer-den-900er.20979/Bei manchen kann man das umschalten
Na das schaut ja gleich viel besser aus!
Eben. Wenn ich was für meine 9³ brauch ...mal abgesehen ein ICM2.. ist das noch kein Problem, 902 ist schon nicht mehr so einfach aber ich konnte noch im Mai einen 2,5 V6 ohne Motor und Getriebe um €50,- kaufen und mir den Dachboden anfüllen.Vor ein paar Jahren war das noch anders...da hab ich auch ausgefallene Teile recht einfach und günstig bekommen, vor allem in brauchbarem Zustand. Aber das ist vorbei.
Tja,Ja!!!!.... endlich. Im Frühjahr mach ich die Tür dann ordentlich und werde die Löcher verschweißen / lackieren.
Ist eine ganz andere Geschichte wie meine deutlich jüngeren Saabs. Da Teile finden ist wie Einhorn locken..
Alles relativ. Geschwindigkeit auch.Saab Teile sind keine Schnelldreher, da braucht man Geduld. Wer viel und schnell verkaufen will sollte auf VW umstellen
Da sind die auf jeden Fall besser aufgehoben, als in meinem KellerDank turbo9000 hat Magnus endlich die richtigen Radblenden .... FreuAnhang anzeigen 188304
Dank turbo9000 hat Magnus endlich die richtigen Radblenden .... FreuAnhang anzeigen 188304
Respekt! Wo findet man denn sowas?![...] org. Wurzelholz Decor (OE Oldstock, ohne Loch für den Warnblicker), [...]
Das war ein reiner Zufall mit Glück und Einhornsichtung bei einer Lagerräumung einer Rover-Werkstätte. Plötzlich lag der SAAB Karton vor mir und das Ding war drin.Respekt! Wo findet man denn sowas?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen