Bilanz eines Wochenendes.

Ruhig Blut!

Irgendwann muß ich ja auch mal mein Geld verdienen. Geht gleich weiter!
 
Willkommen in aeros Welt... :tongue:

Martin, du hast eiskalt den Beruf verfehlt.
Bring es mal fertig zu was ich nicht in der Lage war: Schreib ein Buch im Einsatz!

...für nen "kriegsberichterstatter" ist der körper wohl schon zu "alt"...:biggrin:
 
"Der Künstler" lässt ausrichten das es leider noch ein bisschen dauert bis es hier weitergeht.....:frown:
 
So. Jetzt liest jeder bitte nochmal von Anfang an, denn die Bilder sind da. :cool:
 
Einige rote Ampeln später fahren wir rechts ran. Eine typisches Werkstattgebäude in einem typischen Gewerbegebiet. Ein gepflasterter Hof, davor ein grüner 9000 und ein paar abgeplante Karossen. Eine davon ziemlich kantig, ein alter Quattro?

Jedenfalls stehen wir zuerst einmal vor dem mannshohen Metallzaun. Das Tor ist auch abgeschlossen. Keine Spur von unserer Kontaktperson. Auch kein Hund, vor dem man uns gewarnt hat. Nichts.
Samstägliche Stille.
 
Wo steht eigentlich jetzt die Zeitachse ?
 
Hoffentlich hat er den Rest der Geschichte in der Zwischenzeit nicht schon veralzheimert... :biggrin:

Wir warten gespannt auf die Fortsetzung! :smile:
 
Nichts. Graue Gebäude, grauer Himmel. Es fängt an zu nieseln. Nichts.
Niedersachsen zeigt sich von seiner besten Seite.
Tobias fummelt an seinem Handy rum. Ich gehe auf und ab und versuche die Kälte zu vertreiben, die langsam durch die dünnen Sohlen der Bootsschuhe kriecht.

Wo bleibt unser Kontakt? Was ist mit der Übergabe? Wir sind etwas spät, aber er weiß das.
Ich setze mich in den Wagen und wärme die fröstelnden Finger und Füße auf. Kassette rein, zwischem schwedischem Rap säuselt mir Veronica Maggio ins Ohr.
Ich schaue in die Spiegel und beobachte die Straße.
 
McDoof ist gleich um die Ecke ... :biggrin:
 
hui, es wird wieder spannend...
 
McDoof ist gleich um die Ecke ... :biggrin:

...nun mach ihm doch nicht seine geschichte so plump kaputt...:smile:...

dann schon eher in der art: "...ich spürte, wie die kälte immer mehr von mir besitz ergriff. von den sohlen an aufsteigend, meinen köper unaufhörlich in besitz nahm. ich ertappte mich bei dem gedanken, was wohl passieren würde, wenn dieser zustand anhalten würde und die kälte auch von meinen lenden besitz ergreifend würde... meine gedanken wurden jäh durch ein deutlich vernehmbares grollen unterbrochen. hunger - ich spürte hunger. rettender gedanke. war da nicht in der nähe dieses "etwas andere restaurant"...??? war da nicht der freundliche clown...??? der, der mir köstliches rind, mit frischem salat und backwerk mit der konsistenz, wie die des schwammes, der im handschuhfach lag und mir schon nach dem ein oder anderen rückbank-erlebnis wieder klare sicht verschaffte, freundlich lächelnd anbot...???...
 
komm, bursche, gib uns die fortsetzung - HURTIG! sonst schreddern wir dir den fred hier und schreiben selbst 'ne gemeinschaftsfortsetzung. wizard hat da schon den richtigen weg vorgegeben... :biggrin:
 
Gemach, gemach... ich bin doch nicht multitaskingfähig.
 
komm, bursche, gib uns die fortsetzung - HURTIG! sonst schreddern wir dir den fred hier und schreiben selbst 'ne gemeinschaftsfortsetzung. wizard hat da schon den richtigen weg vorgegeben... :biggrin:

und dir fällt bestimmt auch noch einiges dazu ein ... soll ich dir ein paar stichworte per PN senden :biggrin:
( o.k. ich kenn die location und die protagonisten ) :rolleyes:
 
wo ist der kerl eigentlich, wenn man ihn mal braucht? :confused:
 
mensch... wie soll man sich denn da konzentrieren...
 
Zurück
Oben