Bilanz eines Wochenendes.

mensch... wie soll man sich denn da konzentrieren...

wieso muss man sich konzentrieren, wenn man immer nur drei sätze am stück schreibt? das purzelt einem doch ohne umschweife übers großhirn einfach so in die tastatur...?

aber vielleicht ist es auch bei dir schon das alter? dagegen gab's früher buerlecithin. :biggrin:
 
Es sind nicht drei Sätze - es sind die drei Sätze.
 
Die Pointe muss gut sein, klar..............aber wenn man sie verwässert oder zu lange rauszögert war alles umsonst :tongue:
 
Es sind nicht drei Sätze - es sind die drei Sätze.

schon klar. aber so lange, wie du schon mit diesen drei sätzen kreißt, müssen die hammergut werden. präzise. prägnant. perfekt. also: raus damit!
 
Höre ich Uniform?

Martin, jetzt werd sogar ich langsam ungeduldig. Mach ma weiter hier!
 
Tobias läuft langsam auf und ab. Auf der Straße Leere. Dann dreht er sich abrupt um und eilt zum Tor.
Auf einmal ein stämmiger Kerl auf dem Parkplatz, sein grauer Ruhrgebietsjogginganzug scheint mit dem Pflaster zu verschmelzen.
Das also ist K.?
Ich steige aus und lasse die Tür hinter mir ins Schloß gleiten. Wo kommt der jetzt so plötzlich her? Warum habe ich nichts gemerkt? Und wo ist der Hund?
 
für 3,2 Zeilen 22 Stunden und 11 minuten. der type will uns fertig machen!! :biggrin:
 
Tobias läuft langsam auf und ab. Auf der Straße Leere. Dann dreht er sich abrupt um und eilt zum Tor.
Auf einmal ein stämmiger Kerl auf dem Parkplatz, seine Ruhrgebietsjogginganzug scheint mit dem Pflaster zu verschmelzen.
Das also ist K.?
Ich steige aus und lasse die Tür hinter mir ins Schloß gleiten. Wo kommt der jetzt so plötzlich her? Warum habe ich nichts gemerkt? Und wo ist der Hund?

für 3,2 Zeilen 22 Stunden und 11 minuten. der type will uns fertig machen!! :biggrin:

und wenn du dann fertig bist, machen wir eine zusammenfassung (einfacher zu lesen)

P.S: der Hund geht nach Einbruch der Dunkelheit ich mehr aus dem Haus
:smile:
 
Zurück
Oben